Was tun gegen Krätze Infectosab 5%?

2 Antworten

Ich habe genau die gleiche situation wie du aber du brauchst so ein spray das lässt du dann 1 stunde einwirken lassen aber alle müssen raus am besten nach draußen und alle fenster zu ( alles einsprühen wirklich ALLES!!!)

Spielzeuge und Kuscheltiere in die Gefriertruhe damit die Milben sterben. wenn du 1 stunde gewartet hast musst du deine Bettwäsche und Klamotten die du getragen hast auf 60 grad waschen und Klamotten 2 tage oder 1 mal anziehen. jeden tag nach infectoScab duschen (8 stunden warten) aber spry nur 1 mal

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hey, also das mit den Jucken und den roten stellen ist normal ist bei mir auch. Am besten wäre es wenn du dich jeden Tag mit Body Lotion eincremst damit dein Haut Feuchtigkeit hat und nicht mehr so trocken ist, durch die trockene Haut wird das jucken schlimmer Creme dich jeden Tag schön ein dann müsste es etwas besser sein

Krätze schon seit 3 Monaten oder ist es einfach nur wieder gekommen?

vor ca. 3 Monate war ich beim haut Arzt weil sich auf meiner Haut so komisch Pusteln gebildet haben und auch so unglaublich gejuckt hat dann wurde fest gestellt das ich Krätze habe. Habe dann die infectoscab 5% verschrieben gekommen habe mich am ganzen Körper damit eingecremt und alles auf 90grad gewaschen

nach ca 2 Wochen bin ich wieder hin zum haut Arzt habe es geschildert das es immer noch nicht weg ist und noch sehr juckt dann habe ich die infectoscab Tablette Bekommen dies sollte ich 4 Stück auf einmal und einmalig nehmen, und ist immer noch nicht weg.

nach 2 Wochen bin ich dann wieder zum haut Arzt habe dann eine Überweisung bekommen zur einer Haut klinik die haben mir gesagt es ist ein experiöses Exem also was mach Krätze kommt und habe dann Tabletten gegen Juckreiz bekommen und eine Advantan salbe bekommen

Es ist ca nach 3 Wochen immer noch nicht weg am meinsten bekomme ich an dem Händen Pusteln und sie Jucken noch sehr stark

kennst sich einer vielleicht damit aus und könnte mir helfen?? Das wäre unglaublich nett

...zur Frage

Krätze trotz tabletten?

Hallo, ich habe seid 2 monaten die krätze mein Arzt gab mir Salben die nichts brachten, jetzt hat er mir vor ca. 1 woche Tabletten verschrieben die ich nur 1mal nehmen muss (Musste 5stk aufeinmal nehmen) der Juckreiz wirs trotzden nicht besser und neue Rote stellen enstehen auch auf meiner Haut...

...zur Frage

Rte Punkte auf der haut ist das etwa krätze?

Ich hab seid gestern so rote punkte auf der haut die jucken extrem... die sind am poo rücken Bauch Brust und Schultern... was soll ich tun und was ist das? Der Arzt sagt es ist nicht schlimm aber ich weiß trotzdem nicht was das ist...

...zur Frage

Ist die Krätze Krankheit gefährlich?

Guten Tag,
Ich habe seid dem 5.7.16 die Krätze und ich habe ein bisschen Angst ( bin 13 Jahre alt) ist die Krankheit gefährlich? Und was kann ich da gegen tun?😓

...zur Frage

Was für ein Ausschlag könnte das sein- Krätze?

Habe nach der Rasur kleine rote Pünktchen meine Haut juckt abundzu einmal aber jetzt nicht ständig habe jedoch Angst davor die Krätze zu haben oder kommen die Pickel vom Rasieren?

...zur Frage

Infectoscab wirkt nicht?

Ich Leide jetzt nun c.a ein halbes jahr an krätze. Anfangs haben ich mich immer mit infectoscab behandelt (wirkungslos) erst nach dem ich die Tabletten genommen habe hatte ich das Gefühl alle fiecher wären tot und ich hatte c.a 3 wochen Ruhe die rötungen waren auch alle verschwunden. Vorgestern bemerkte ich wieder ein paar rote punkte ich benutze direkt infectoscab aber die punkte wurden immer mehr. Ich machte mich auf dem weg zum Arzt der verschrieb mir aber wieder infectoscab da er meint die Tabletten wären nicht gut. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll ich wasche auch immer die Wäsche und bezieh mein Bett neu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?