Was tun gegen Krätze Infectosab 5%?

1 Antwort

Hey, also das mit den Jucken und den roten stellen ist normal ist bei mir auch. Am besten wäre es wenn du dich jeden Tag mit Body Lotion eincremst damit dein Haut Feuchtigkeit hat und nicht mehr so trocken ist, durch die trockene Haut wird das jucken schlimmer Creme dich jeden Tag schön ein dann müsste es etwas besser sein

Krätze schon seit 3 Monaten oder ist es einfach nur wieder gekommen?

vor ca. 3 Monate war ich beim haut Arzt weil sich auf meiner Haut so komisch Pusteln gebildet haben und auch so unglaublich gejuckt hat dann wurde fest gestellt das ich Krätze habe. Habe dann die infectoscab 5% verschrieben gekommen habe mich am ganzen Körper damit eingecremt und alles auf 90grad gewaschen

nach ca 2 Wochen bin ich wieder hin zum haut Arzt habe es geschildert das es immer noch nicht weg ist und noch sehr juckt dann habe ich die infectoscab Tablette Bekommen dies sollte ich 4 Stück auf einmal und einmalig nehmen, und ist immer noch nicht weg.

nach 2 Wochen bin ich dann wieder zum haut Arzt habe dann eine Überweisung bekommen zur einer Haut klinik die haben mir gesagt es ist ein experiöses Exem also was mach Krätze kommt und habe dann Tabletten gegen Juckreiz bekommen und eine Advantan salbe bekommen

Es ist ca nach 3 Wochen immer noch nicht weg am meinsten bekomme ich an dem Händen Pusteln und sie Jucken noch sehr stark

kennst sich einer vielleicht damit aus und könnte mir helfen?? Das wäre unglaublich nett

...zur Frage

Wie lange dauert der Juckreiz an nach Krätzebehandlung?

Hallo zusammen,

ich plage mich jetzt bereits schon seit einigen Monaten mit Krätze/Scabies herum. Am Anfang habe ich von meiner Hautärztin die InfectoScab 5 % Creme (Permethrin) verschrieben bekommen. Nach mehrmaliger Anwendung war ich wieder bei der Ärztin und sie hat verschiedene Stellen auf meiner Haut untersucht und keine Milben mehr gefunden. Allerdings meinte sie, dass meine Haut immer noch nicht gut aussieht und dass vielleicht doch noch irgendwo Milben sind. Auch, dass meine Haut immer noch juckte war verdächtig.

Daher hat sie mir diesmal Stromectol-Tabletten verschrieben mit dem Wirkstoff Ivermectine. Davon habe ich nüchtern die passende Anzahl zu meinem Körpergewicht eingenommen. Das war vor zwei Wochen. Heute sieht die an einigen Stellen tatsächlich besser aus, allerdings verspüre ich an einigen Stellen immer noch einen Juckreiz, wenn auch nicht mehr so stark.

Was sagt ihr dazu? Sollte ich noch eine weitere Dosis der Stromectol-Tabletten einnehmen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Krätze,darf ich?

Ich hatte 2,3 Monate Krätze,

mittlerweile sind die großen Bläschen weg und ich habe nur noch winzig kleine rote Flecken auf der Haut und Juckreiz

meine Frage: ich wollte in 6 Tagen zu meiner Familie nach London fliegen ,soll ich es lieber lassen oder kann ich schon hinfliegen wegen der Ansteckungsgefahr?

...zur Frage

infectoscab? intimbereich?

hallo ich hab die creme aufgeschrieben bekommen für die "krätze" wegen des juckreizes nur weiß ich nicht ob ich es auf der intim zone auch aufträgen soll weil sie auch juckt ? aber die ärtzin meinte von hals bis fuß !
zudem hab ich auch momentan meine tage !also weiß ich nicht ob ich die creme drauf machen soll

...zur Frage

Was für ein Ausschlag könnte das sein- Krätze?

Habe nach der Rasur kleine rote Pünktchen meine Haut juckt abundzu einmal aber jetzt nicht ständig habe jedoch Angst davor die Krätze zu haben oder kommen die Pickel vom Rasieren?

...zur Frage

Infectoscab wirkt nicht?

Ich Leide jetzt nun c.a ein halbes jahr an krätze. Anfangs haben ich mich immer mit infectoscab behandelt (wirkungslos) erst nach dem ich die Tabletten genommen habe hatte ich das Gefühl alle fiecher wären tot und ich hatte c.a 3 wochen Ruhe die rötungen waren auch alle verschwunden. Vorgestern bemerkte ich wieder ein paar rote punkte ich benutze direkt infectoscab aber die punkte wurden immer mehr. Ich machte mich auf dem weg zum Arzt der verschrieb mir aber wieder infectoscab da er meint die Tabletten wären nicht gut. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll ich wasche auch immer die Wäsche und bezieh mein Bett neu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?