Was tun gegen Kopfschmerzen wegen Hitze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lege mich immer hin und halte die Augen zu. Das ist nämlich der Trick
Alles muss leise sein, sorge dafür dass keine Musik läuft und dass keine Autos an deiner Wohnung vorbei fahren.
Wasser trinken hat mir noch nie geholfen, machs aber trotzdem
Und wenn du so im bett liegst nicht gegen den Schmerz ankämpfen, das macht ihn nur noch schlimmer. Einfach ertragen

Vor allem ins Kühle gehen, wenig bewegen und viel trinken.

Notfalls eine Kopfschmerztablette nehmen.

Hier ein paar Tipps:

  • im Schatten aufhalten
  • viel Trinken
  • luftige Kleidung tragen
  • Kopfbedeckung tragen
  • sportliche Betätigung meiden

Gute Besserung!

Kann die Hitze nicht ausstehen, heißt aber Sonne220 :D freu dich doch dass der Sommer endlich mal auch in Deutschland hervorkommt :D am besten du gehst nicht mehr in die pralle Sonne und trinkst viel, aber nicht nur kalte Sachen sondern sogar eher warmen Tee :)

Was möchtest Du wissen?