Was tun gegen Kopfschmerzen und Bauchschmerzen?

3 Antworten

Bei Kopfschmerzen kannst du dir die Schläfen und die Stirn vorsichtig mit Japanischen Heilpflanzen öl einreiben.Danach gründlich die Hände waschen. Einen Tee zur Entspannung hilft auch meistens Wunder in Verbindung mit Bauchweh ist Pfefferminztee super Lecker.Wenn ich Kopfschmerzen habe liegt es meistens nicht an der körperlichen Natur (Wetterumschwung,...etc) Ich habe dann Kopfzerbrechen unterbewußt.Etwas beschäftigt mich und ich bekomme Kopfschmerzen.Liegt mir ein Problem schwer im Magen bekomme ich Bauchweh.Aber dessen ist man sich nicht immer direkt bewußt.Bauch und Kopfschmerzen bekommen wir Frauen zur Zeit der Menstruation.Versuche zu schlafen und nimm ne Wärmflasche mit ins Bett.Ich liebe die Wärmflasche im Bett:-) Gute Besserung

Aspirin oder Paracetamol. ansonsten wie schon gesagt, viel trinken und so. bei mir hilfts wenn ich mich mit etwas ablenke was mir total spaß macht =D du musst dich nich umbedingt hinlegen und an die schmerzen denken. hör vll mal laut musik und tanz bissi rum oder treff dich mit freundinnen und macht was aufregendes (: jedenfalls iwie ablenkung suchen. ( vll auchmal n guten film gucken ). gute besserung! lg

achja und vielleicht n tee trinken (: für dein bauch kannst du dich aufn rücken legen und abwechselnd die knie zur brust drücken. (langsam) hat bei mir geholfen.

0

wasser trinken, was essen, frische luft, kopf & nackenmassage und vielleicht ein wenig die augen zu machen. Gegen Bauchschmerzen ist teilweise nen warmes Körnerkissen gut. Und vielleicht hinlegen.

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

Warum habe ich starke Kopfschmerzen bei Bewegung, und was kann ich dagegen tun?

ich habe öfters mal kopfschmerzen,die besonders stark werden,wenn ich mich bewege(gehen,treppen steigen usw). die schmerzen sind mittelstark bis stark und es fühlt sich manchmal so an,als ob mein kopf gleich explodiert oder als ob ich fast vor schmerzen einfach umfalle. was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

welches hausmittel etc..... hilft gegen bauchschmerzen?

hallo muss gerade auf meine kleine schwester (7) aufpassen und die hat schon die ganze zeit bauchschmerzen. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Was tun gegen schlimme und starke Bauchschmerzen?

Habe meine Tage und voll die schlimmen Bauchschmerzen, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig?

Guten Morgen...

Ich hoffe auf schnelle Antworten, bevor ich hier vor Schmerzen eingehe. Ich habe in der Nacht meine Tage bekommen und einfach heftigste Bauchschmerzen, von denen ich auch aufgewacht bin. Vor etwa gut über einer Stunde wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen und habe ich eine Dolipran 1000er genommen, sprich mit 1000mg Paracetamol als Wirkstoff (diese starken Dinger gibts in Frankreich). Aber der Scheiß wirkt nicht! 

Ich liege noch immer vor Schmerzen gekrümmt im Bett und kann mich kaum bewegen. Ich bekomme kaum Luft vor Schmerzen und muss mich schon dazu zwingen einigermaßen regelmäßig zu atmen.

Kann ich jetzt (und ich meine JETZT) gleich noch eine Ibuprofen nehmen? Was sind mögliche Wechselwirkungen?

Für gewöhnlich nehme ich nur Ibuprofen, die Paracetamol habe ich nur genommen, weil sie stärker sind und ich dachte dass es mir dadurch schneller besser geht. Aber Fehlanzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?