Was tun gegen Kopfschmerzen und Bauchschmerzen?

3 Antworten

Bei Kopfschmerzen kannst du dir die Schläfen und die Stirn vorsichtig mit Japanischen Heilpflanzen öl einreiben.Danach gründlich die Hände waschen. Einen Tee zur Entspannung hilft auch meistens Wunder in Verbindung mit Bauchweh ist Pfefferminztee super Lecker.Wenn ich Kopfschmerzen habe liegt es meistens nicht an der körperlichen Natur (Wetterumschwung,...etc) Ich habe dann Kopfzerbrechen unterbewußt.Etwas beschäftigt mich und ich bekomme Kopfschmerzen.Liegt mir ein Problem schwer im Magen bekomme ich Bauchweh.Aber dessen ist man sich nicht immer direkt bewußt.Bauch und Kopfschmerzen bekommen wir Frauen zur Zeit der Menstruation.Versuche zu schlafen und nimm ne Wärmflasche mit ins Bett.Ich liebe die Wärmflasche im Bett:-) Gute Besserung

Aspirin oder Paracetamol. ansonsten wie schon gesagt, viel trinken und so. bei mir hilfts wenn ich mich mit etwas ablenke was mir total spaß macht =D du musst dich nich umbedingt hinlegen und an die schmerzen denken. hör vll mal laut musik und tanz bissi rum oder treff dich mit freundinnen und macht was aufregendes (: jedenfalls iwie ablenkung suchen. ( vll auchmal n guten film gucken ). gute besserung! lg

achja und vielleicht n tee trinken (: für dein bauch kannst du dich aufn rücken legen und abwechselnd die knie zur brust drücken. (langsam) hat bei mir geholfen.

0

wasser trinken, was essen, frische luft, kopf & nackenmassage und vielleicht ein wenig die augen zu machen. Gegen Bauchschmerzen ist teilweise nen warmes Körnerkissen gut. Und vielleicht hinlegen.

Totale Kopfschmerzen. Was kann das sein?

Mein Kopf tut total weh, und ich habe so einen massiven Druck im Kopf, als ob ich mit voller Power gegen eine Wand geknallt wäre. Und unter Anderem ist mir auch noch schwindelig, und habe Magen- und Bauchschmerzen, und mir ist übel. Aber ich kann doch nicht morgen zu Hause bleiben. Ich muss morgen zur Arbeit. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kopfschmerzen vorm schlafen gehen

Ich habe gerad voll die Kopfschmerzen soll ich lieber tief oder erhöht mit meinem Kopf schlafen.

...zur Frage

was hilft gege Kopfschmerzen an den Schläfen?

Ich hab an der rechten Schläfe richtige Kopfschmerzen, es fühlt sich so an, als würde jemand von innen gegen die Schläfe drücken, versteht ihr, was ich mein? Wisst ihr, was dagegen hilft?

...zur Frage

Mein Bruder hat mich eben voll am Kopf geschlagen jetzt hab ich total Kopfschmerzen

Was soll ich machen?

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Kopfschmerzen - Druck als wenn Kopf Explodiert

Hey, Seit gestern geht es mir voll Doof. Ich habe voll Druck aufm Kopf als wenn der gleich Explodieren würde... Das nervt.

Hat jemand nen Plan was das ist/ Wann es wiederweg geht?..oder was man dagegen nehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?