was tun gegen kopfschmerzen bitte hefen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kurzfristig hilft schwarzer Kaffee mit Zitronensaft, aber wenn Du schon länger Probleme hast, würde ich das doch mal abklären lassen!

wenn du oft kopfschmerzen hast würde ich mal zum doc,wie du schon gesagt hast tabletten kannst du nicht immer nehmen,schon wegen deiner gesundheit

hm, es ist zwar eigentlich nicht direkt gegen kopfschmerzen, hilft bei mir aber trotzdem immer: das zeug heißt carmol, ist gar nicht mal so teuer, und ist rein natürlich, also nur kräuterextrakte. ouh, und alkohol, aber davon nimmt man nur ein paar tropfen, da ist das nicth weiter schlimm^^ ...sollte man aber auf nem löffel / würfel zucker nehmen... hab ich beim ersten mal nicht gemacht... war nicht lustig. hey, habs grad gegoogelt und die haben sogar ne website: http://www.carmol.de/ man kann es zum beispiel beim ihrplatz kaufen, da hab ichs zumindest her :) hilft auch gegen kreislaufbeschwerden und übelkeit. nur so am rande bemerkt.^^

Was möchtest Du wissen?