Was tun gegen Konzentrationsschwäche ?

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Psychologie)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vahahahaha ich kack ab

trink ein schluck wasser... mach entspannende musik an... fenster aufmachen und es dann nochmal versuchen

Wenn du dich ablenken lässt, kann dein Wille sie zu lesen, aktuell nicht so groß sein.

Dich nicht ablenken lassen

wie?

0
@unhilfreich110

lasse es mir verschreiben:)

Hast du erfahrung damit?

0
@15mal

ja, persönliche erfahrung: So gut wie keinen Unterschied gemerkt. Kann auch daran liegen, dass ich nicht an adhs leide. Höchstens etwas im Placebo tunnelblick gewesen.

1

Ins Bett gehen und die Mail heute Mittag lesen.

Dabei Baklava essen hilft beim Konzentrieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Psychologie

Ist auch nicht die beste Tageszeit für Email lesen Realrap.