Was tun gegen körperliche Beschwerden, weil ich meinen Freund vermisse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Standardantwort: Ablenken
Serien schauen bis zum abwinken, zwing dich nach draussen und mach was mit Freundinnen, iss genug auch wenn du keinen Appetit hast und ansonsten einfach durchhalten...Tage zählen und für jedd Minute die vorbeigeht dankbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juliavoo 13.07.2016, 07:27

Ich hab nicht mal mehr Lust meine Lieblingsserie zu schauen, es ist einfach schlimm.. Gerade wenn ich bis 17 Uhr arbeite und dann heim gehe und nichts mehr mache, am Abend breche ich einfach zusammen, was ich mir den ganzen Tag unterdrücke.

Hab schon geschrieben, meine Freund sind alle auf Urlaub, hab nur meine Schwester und die lenkt mich auch nicht gerade ab..

1

Was möchtest Du wissen?