was tun gegen knutschflecken?

4 Antworten

hallo! Ein knutschfleck ist quasi das selbe wie ein blauer fleck vom stoßen. Kleine Blutgefäße sind "geplatzt" und haben sich unter der hautoberfläche verteilt. also hilf am besten z.b. voltaren gel gegen prellungen oder ein anderes vergleichbares mittel! hilft natürlich nicht sofort! Abdeckstift und puder.

Knutschflecke kann man mit Make up nicht abdecken :D :D Ich hatte das problem auch mal und meine Mama hat mir gesagt dass sie damals immer Olivenöl drauf geschmiert hat. Meine Oma meinte allerdings das man Olivenöl mit Mehl mischen soll und diese eklige Pampe draufmachen soll bis es trocknet.

Ich hab eines nach dem anderen probiert, am morgend das mit dem Öl und am abend das mit der ekligen masse und am nächsten Tag war es weg :)

die einzige lösung wurde sogar gezeigt bei galileo voltaren schmerzgel die diehthylaminsalz hilft bei der heilung der fleckes und es verschwindet innerhalt von 20 min

Hattet Ihr eine schöne Kindheit, was habt Ihr da so alles gemacht und an welche Dinge erinnerst du dich als erstes wenn du zurückdenkst?

...zur Frage

Was ist das für ein blauer Fleck an meinem Hals (Bild)?

Habe den Fleck vorhin erst bemerkt als ich aus der Schule kam, was kann das sein?

Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches, nur eben diesen Fleck... Kann der von der Kälte kommen? (Hatte keinen Schal)

...zur Frage

Wie verstecke ich knutschflecken?

problem meine eltern sollens ja net sehen hab aber gleich mehrere am hals mit make-up überschminken hat nicht funktioniert und für nen schal ist es mir ein bisschen zu warm draussen :S

...zur Frage

Was hilft gegen Knutschfleck?

Also mein Hals und meine Schulter sind übersäht von Knutschflecken. Was kann ich da dagegen tun außer Schal anziehn? Gibts da irgendwas damit die schneller verschwinden??

Bitte Antworten! :) lg

...zur Frage

Menschen und Emotionen?

Neulich in Ethik wurde ganz stolz darauf gepocht, dass der Mensch ja aufgrund seiner Gefühle einzigartig sei und damit der Maschine immer einen Schritt voraus sei. Wie kann man so stolz auf Emotionen sein? Emotionen bedeuten Denkfehler des menschlichen Gehirns, ferner schätze ich, dass Emotionen für über 90% des Leids auf der Welt verantwortlich sind. Hätte ich die Wahl zwischen dem Menschsein und der perfekten Ratio einer Maschine, so ist die Maschine die deutlich bessere Wahl. Logisch und effizient.

Dagegen stehen Menschen, stolz auf ihre Gefühle, die der Großteil ja nichteinmal kontrollieren kann. Wie vernunftlose Tiere lassen Sie sich von ihren Trieben heimsuchen und sind auch noch stolz darauf. Die einzigen Emotionen, die gute Zwecke erfüllen sind Angst und Ekel. Wie kann man nur stolz auf Gefühle und irrationales Verhalten sein?

...zur Frage

Was kann ich gegen Knutschflecken tun?

Ich hab ein kleines Problem. An meinem Hals sind 2 sehr große und auffällige Knutschflecken, & da ich morgen kochen in der Schule hab, & ich dort keinen Schal tragen kann, wird das ziemlich peinlich werden wenn das jeder aus meiner Klasse zu sehen bekommt. Deshalb wollt ich mal wissen, ob es vielleicht ein Mittel gibt, wodurch die Flecken leichter verschwinden oder so etwas in der Art? Ich hab schon versucht sie zu überschminken aber da sie so extrem sind, hat das auch nicht viel geholfen. Bitte helfts mir ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?