Was tun gegen Knowifahne?

4 Antworten

Mal mit Kümmel versuchen.

den Kümmel, der auf dem türkischen Fladenbrot ist oder der andere?Leider bekomme ich den normalen überhaupt nicht runter :(

0

Zähneputzen hilft nichts.

Die Knoblauchfahne kommt nicht aus dem Mund. Der Knoblauch geht ins Blut über, da die Lunge stark durchblutet wird, strömt man den Geruch wirklich frisch aus der Lunge aus - nicht aus dem Magen. Petersilie würde helfen, Milch nichts, soviel ich weiß.

Danke, dass mit der Lunge war mir nicht bewusst. Ich wusste zwar, dass man Knoblauch dann auch im Blut hat bzw. ihn auch an Fingern etc. ausschwitzt, aber das mit der Lunge ist eine wirklich neue Erkenntnis. Danke.

0

Das ganze Date über Kaugummi kauen, das macht den Geruch zwar nich weg, übertönt ihn aber ;)

Aber ist auch komisch. Ich finde Kaugummis immer so verdächtig. Das sieht schon danach aus: Ich habe Mundgeruch, ich muss was tun :)

0

Was möchtest Du wissen?