Was tun gegen dauerhaft verknotete Haare?

4 Antworten

Es gibt diverse Haarentwirrer, die spüht man nach dem Waschen ins Haar ein, dadurch sind die Haare auch besser kämmbar und sie werwirren über den Tag nicht so stark.

Achtung viele sind auf Silikonbasis. Aber die auf ölbasis lassen die Haare schnell fettig aussehen. 

Hol dir Haarshampoo ohne Silikone. Deine Haare brauchen zwar Zeit sich daran zu gewöhnen aber bei mir ist es wesentlich besser geworden.

Regelmäßig eine Spülung verwenden, ab und zu auch mal eine Kur.

Ich werde es mal versuchen, danke

0

Was tun gegen verknotete Haare nach dem Schlafen?

Hallo habe jeden Tag extrem verknotete Haare nach dem Schlafen. Teilweise kleine Nester. Die Knoten bekomm ich nur schwer mit dem Kamm weg. Haarläge: Bis zur Schulter

...zur Frage

Ich weiß nicht, wie ich einen Haarschnitt finde der mich gefällt?

Ich bin männlich, 17 Jahre halt und habe mittellange Haare. In letzter Zeit versuche ich endlich das Aussehen zu kriegen dass ich mir lange gewünscht habe. Ich nehme ab und mein Gesicht gefällt mir eigentlich. Daher gibt es nur noch das Problem Haare. Ich habe seit Ewigkeiten keine wirkliche Frisur mehr sondern nur sehr viele Braune Haare die mir unfriesiert über die Stern hängen. Ihr könnt es euch ein wenig vorstellen wie bei einem Beatle nur eben nicht so friesiert und gepflegt. Ich verwuschel sie mit Absicht weil ich auch wirklich keinen Haarschnitt haben will der mich wie einen richtig braven Burschen aussehen lässt. Ich hätte gerne etwas cooles, villeicht nicht kurz da mir auch wirklich alle sagen ich soll sie länger lassen. Aufstellen mit Gel geht bei meine Haaren nicht wirklich und wenn dann gefällt es auch keinem. Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich damit machen könnte, beim Friseur wissen die halt auch nicht wirklich weiter ich mein ich sag sie sollen mir bitte schneiden was sie gut finden, so verzweifelt bin ich XD. Habt ihr einen Tipp wie ich einfache Frisuren finde die auch ganz leicht zu machen sind. Ich suche halt etwas lockeres, bisschen chaotisches. Wenn ihr eine Idee habt wie ich eine finde oder villeicht sogar welche auf Lager habt, bitte aushelfen. Hilft villeicht wenn ich sage dass ich ein Typ bin der sich eher dunkel anzieht. EInfach was chilliges. Danke

...zur Frage

meine freundin hat total verknotete Haare!

Hallo :) Meine Freundin ist total verzweifelt... Sie war 2 wochen im Krankenhaus und jetzt sind ihre haare ein einziger knoten! Ich möchte ihr gerne helfen weil sie einfach so schöne und vorallem sehr lange Haare hat - Sie läuft jetz nur noch mit einem dutt rum .... Habt ihr irgendeinen Trick oder ein Wundermittel was helfen könnte ?! Das Geld hat sie nicht um es beim Frisör machen zu lassen :(

Danke schonmal :)

...zur Frage

Stelzmücke im Zimmer, was tun?

Eine Stelzmücke hat sich in mein Zimmer verirrt und ich würde sie gerne wieder loswerden. Ich möchte sie nicht umbringen und versuche seit einer geschlagenen halben Stunde das Viech einzufangen.

Stelzmücken ernähren sich von Pflanzensäften und Nektar, deshalb weiß ich nicht, ob das ein oder andere Mittel wirklich hilft.

...zur Frage

Bauchkrämpfe,Schweißausbrüche,Übelkeit was nun?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte auf einmal starke Bauchkrämpfe und musste sofort auf die Toilette, da aber nichts „passiert“ ist, sind die Bauchkrämpfe sehr stark geworden und ich hab auf auf einmal sehr stark geschwitzt und mir war sehr heiss, dennoch er der Schweiß kalt und ich hatte ein sehr komisches Gefühl, was ich nicht beschrieben kann.. ich hab mich dchwach gefühlt und irgentwie sowas. Nach dem was „passiert“ war ging es mir wieder besser, aber nach einer halben Stunde ging es schon wieder an. Meine Frage ist an was das liegt und ob ich sorgen haben muss.

Ich hatte sowas schon öfters aber nie das mir auf einmal sehr warm wurde und dieses komische Gefühl hatte.

Danke im Voraus!

...zur Frage

stark verknotete Haare

Erstmal zu meinen Haaren: sehr lang, sehr gesund und nicht ausgetrocknet. Trotzdem verknoten sie so doll, sodass ich die Knoten manchmal nicht mal meh rausbekomme. Hat irgendwer Tips?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?