Was tun gegen Knöchelschmerzen im Fuß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen.. kühlen.. auch wenn ich glaube, dass kühlen hauptsächlich zur abschwellung beiträgt.. Da du aber keine Schwellung mehr hast..

Alternernativ gibt es auch noch Wund und Heilcremes! Probier die aus.

Andernfalls bleibt dir nur zu warten und dein Knöchel so wenig wie möglich zu belasten!

Gute Besserung!

einfach den fuß in ruhe zu lassen. klingt von alleene ab

Das gleiche hatte ich auch: Knöchelverstaucht, Band angerissen. Der Arzt hat aber auch icht vielgemacht.. Habe eine "air-Cast-Schiene" bekommen, saollte den Knöchel kühlen, hochlegen und Schmerzsalbe drauftun...