Was tun gegen Knöchelschmerzen im Fuß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen.. kühlen.. auch wenn ich glaube, dass kühlen hauptsächlich zur abschwellung beiträgt.. Da du aber keine Schwellung mehr hast..

Alternernativ gibt es auch noch Wund und Heilcremes! Probier die aus.

Andernfalls bleibt dir nur zu warten und dein Knöchel so wenig wie möglich zu belasten!

Gute Besserung!

einfach den fuß in ruhe zu lassen. klingt von alleene ab

Das gleiche hatte ich auch: Knöchelverstaucht, Band angerissen. Der Arzt hat aber auch icht vielgemacht.. Habe eine "air-Cast-Schiene" bekommen, saollte den Knöchel kühlen, hochlegen und Schmerzsalbe drauftun...

Umgeknickt schmerzen unterm Fuß was kann das sein?

Hallo, ich bin gestern umgeknickt : -erst Schmerz -dann kribbeln -dann wieder Schmerz

Es ist nicht blau und nicht geschwollen die Schmerzen treten an der Unterseite des außenfußes auf. Was kann das sein?

...zur Frage

Fuß vertreten, umgeknickt oder verdreht!?

Nabeend,

bin heut Nachmittag mit dem rechten Fuß komisch aufgeteten und dann umgeknickt. Etwas später fing der Fuß an wehzutun und seit ein paar Stunden ist am Knöchel eine kleine Schwellung zu sehen, blau ist er nicht. Hüpfe im Moment auf dem anderen Fuß, vorallem die Treppen hoch und runter, da ich meinen anderen Fuß nicht belasten will. Kann aber noch auftreten (humpeln)

Was könnt ich noch tun außer hochlegen, kühlen und wenig auftreten?

...zur Frage

Mit den Fuss umgeknickt was tun?

Gestern bin ich mit mein Handy die Treppe runtergegangen und hab 3 Treppen übersehen und ich bin halt gestolpert und mein Fuss ist dabei umgeknickt was kann es sein und was muss ich machen ?

...zur Frage

Glas sehr tief im Fuß Arzt meint Fuß muss aufgeschnitten werden?

Sollte ich es tun? Und mit welchen Schmerzen ist zu rechnen? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Fuß umgeknickt geschwollenes Gelenk und fusszehen

Hallo ich habe mir am wochenende den Fuß umgeknickt. Ich war am Sonntag auch im Jh zum Röntgen. Gebrochen ist mal nix zum Glück, aber jetzt ist seit Montag meine fussoberflache andersfarbig als am gesunden Fuß und meine Zehen sind geschwollen. Soll ich denn nochmal ins kh oder ist das normal?

...zur Frage

Fuß umgeknickt was tuen?

Ich bin heute morgen böse mit meinem Fuß umgeknickt (geschwollen ist er nicht und blau Gott sei dank auch nicht). Jedoch habe ich morgen früh Dienst und der Fuß tut höllisch weh.. kann ich damit zum Notdienst gehen und mir eine krankmeldung holen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?