Was tun gegen Knieschmerzen dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ,

Knieschmertzen können viele Gründe haben : Überanstrengungen,Sport .
Fragen wir mal so : Warst du in den letzen 48 im Sport Aktiv ? Wenn ja was genau hast du gemacht ? Wie lange hast du es gemacht ?

Generell würde ich dir raten wenn es in 48 Stunden nicht besser ist mal überlegen ein Orthopäden aufzusuchen und ein MRT anfertigen zu lassen. Gegen Knie schmertzen hilft z.B : Kühlen/Wärmen , Salben ,Ausruhen ... . Geh morgen mal besser nicht in die Schule denn je mehr du es belastet desto schlimmer wird es !

MfG

Arizona Callie

handballgirl 28.06.2017, 19:26

Ja ich hatte gestern Sport gemacht Handball Athletik habe mich aber nicht überangestrengt denn es war gestern gar nicht anstrengend. Ich habe es 2 h gemacht. Wegen der Schule morgen ich muss leider gehen weil wir haben morgen von mum ein Probekochen das benotet wir was kann ich dann an besten des morgen machen?

Und Danke
Liebe Grüße zurück
Handballgirl

0

wenn kühlen nicht hilft, versuch es mal mit Wärme.

Mach einen Quarkumschlag!       Hast du dich verletzt? 

Wenn nichts hilft, musst du zum Arzt am besten zum Orthopäden. 

Hast du eine Oma?  Die haben oft Salben zu Hause die gut helfen 

handballgirl 28.06.2017, 18:54

Ja ich habe ne voltaren salbe Pferdesalbe zuhause welche würden sie an meiner Stelle nehmen?

0
enibas1517 28.06.2017, 18:58
@handballgirl

Voltarensalbe.  Bei  Verletzungen in jedem Fall gleich zum Arzt!  Wenn geschlossen, ins Krankenhaus. 

Gute Besserung 

0

Hab ich auch wenn ich viel laufe. Bei mir hilft Magnesium

Was möchtest Du wissen?