Was tun gegen knackende Gelenke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein das in deinem Knie die Gelenkschmiere nicht mehr genügend vorhanden ist. Reibe mal dein Knie mit GelenkMobil Intensiv Balsam ein, das hilft.

apple28 12.07.2012, 16:21

ich probiere das mal, Danke!:)

0

Das ist ganz normal, dagegen kann man auch nicht viel tun. Aber Sport und Bewegung sind immer gut.

ich hab das gleich problem bei mir ist eine schleimbeutel entzündung würde lieber mal in die orto geh dich mal in den MRT machen und eine Bandage P3 geben lass die wir dir helfen

ja also: grade hinstellen (kein Hohlkreuz), ein bein ausstrecken und den fuß kreisen lassen die Schultern, Arme und den Kopf dann auch kreisen lassen

und dann noch viel dehnen

apple28 04.07.2012, 20:08

Danke, mach ich mal:)

0

da kann man nichts machen

Was möchtest Du wissen?