Was tun gegen kleine viele Pickel an den Beinen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alinalol 13.06.2013, 16:12

ja genau! aber was hat dir denn da geholfen?

0
Puzzlepiiece 13.06.2013, 19:59
@Alinalol

Das nennt man (wie du gelesen hast) Reibeisenhaut. Ich bin in eine Apotheke gegangen & hab nachgefragt was ich machen könnte & haben mir das gegeben:

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/09/eucerin_hautgl%C3%A4ttende_lotion_teaser1.jpg

__

kostest 15€ glaub ich, meine Haut fühlt sich dadurch "glatter" an.. Ich glaube aber, dass eine andere Lotion/Creme genauso gut sein kann & billiger ist (nur kann ich dir jetzt keine Beispiele geben)

- Wenn du noch Fragen hast, frag & ansonsten hoffe ich ich konnte dir helfen :)

0

Dann lass die Peelings weg. Vielleicht kommen die durch rasieren? Ich würds normal weiter eincremen

Pubertät macht sowas. Ich habe die auch, keine Panik.Sehen zwar nicht super schön aus, aber es gibt echt schlimmeres.

Hi das ist normal in der Pubertät wie alt bist du denn? Also ich bin 13 und habe es auch da wo diese pickelchen sind kommen später die Haare :)

Alinalol 12.06.2013, 19:42

Ich bin auch 13 und ich rasiere mich schon seit 2 Jahren oder so :)

0

das kann vom rasieren kommen. rasier die demnächst mal nur mit rasierschaum und mach danach eine creme rauf

Vielleicht ist es bei dir eine Allergie. Ansonsten helfen Bierhefetabletten.

Was möchtest Du wissen?