Was tun gegen kleine Pickel am Rücken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Haurtarzt und lass dir da was verschreiben hab ich auch gemacht. Nur das hilft. der rest ist Schrott den dir die Medien verkaufen wolln. :) Nach ein paar Wochen sieht man schon erste Verbesserungen, man braucht halt auch noch Geduld. Ich hab das auch vllt liegts ja an der Pubertät oder so, keeeeeeeeeeeeeine Ahnung .__. ich finds aber auch nervig.. :D aber was soll man machen, geh zum hautarzt und feddisch :D lg darline :D

Mit diesem Problem bist Du nicht alleine! Aber Deine Frage kann man so nicht ernsthaft beantworten. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten warum man Pickel bekommt. (Pubertät, Veranlagung, Ernährung, Unverträglichkeiten von Cremes und Badezusätzen etc. etc.) In vielen Fällen hilft wirklich schon eine gesunde Ernährung. Auch eine Untersuchung auf Nahrungsmittelunverträglichkeit oder ein Hormonstatus, kann weiterhelfen. Antipickelmittel helfen auch, aber hauptsächlich dem Hersteller!

Bist Du Dir sicher, dass es "normale" Pickel sind?

Könnte es eine Allergie oder Akne sein?

Geh doch einfach mal zum Arzt und frag den. ;-)

Es gibt Menschen, die stehen total drauf, Dir die Dinger auszudrücken ... Vielleicht hast Du so jemanden in der Nähe.

Sonst frag' mal Barbara Schöneberger. ;-)

iiih! ;)

0

Nun ja, mag sein, aber wenn sich die lieben Pickelchen durchs Ausdrücken rasend vermehren, steht dieser Jemand vielleicht irgendwann nicht mehr drauf. (Hast Du keine Kinder in der Pubertät, Ulf?)

0
@soust

Doch, aber die haben das unter sich geregelt. :-)

Wer behauptet denn, dass sich die Dinger dann vermehren?

0
@UlfDunkel

Das schmerzliche Erlebnis dieser Tatsache... nicht nur von mir. - Aber meine Mutter war ganz wild drauf, meine damals zahlreich sprossenden Pickel (=Wimmerl) auszudrücken, und sie hörte erst damit auf (viel zu spät!!!), als ich ihr zum x-ten Mal den Kommentar des Hautarztes dazu übermittelte.

0

Wieso, - drückt DIE Pickel aus?? Dann würde ich mir auch ein paar wachsen lassen!

0
@fourseasons

Sie hatte mal nach Mitternacht 'ne Talkshow, wo sie vor so'nem doofen Aquarium saß und Leute interviewte. Da hat sie mal mit Ruth Moschner drüber geredet. Ruth steht auch drauf. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?