Was tun gegen kleine Bläschen auf der Zunge?

6 Antworten

Kamistad oder kamistrad ka wie das genau heißt draufschmieren das ist so ne Salbe mit Kamille glaub ich und die betäubt das sozusagen aber nur für 20 min oder so aber das tut echt gut

Hexoral! :) hilft immer & kostet nicht viel

Lies dir bitte den Artikel über Aphten durch und versuche mal, gezielt auf diverse Stoffe zu verzichten. Vielleicht bringt dir das schon die nötige Abhilfe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe

Kleine bläschen (weiß) im Mund. Muss ich zum Arzt oder zum Zahnarzt?

Hallo. Ich habe seit 2 Tagen kleine weiße Bläschen auf der Innenseite der Lippen und auf der Zungenspitze. Muss ich dafür zum Arzt oder zum Zahnarzt gehen? (sie befinden sich ja im Mund). Dazu habe ich höllische Schmerzen, wenn ich auf die Bläschen komme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke ♥

...zur Frage

Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Hab kein plan was des is, die zunge fühlt sich auch so rau an und des Brend ein bisschen

...zur Frage

komische pickel oder bläschen auf meiner zunge

Ich hab seit ein paar Tagen so komische Bläschen auf der Zunge.

...zur Frage

Bläschen auf der Zunge? Was kann das sein ?

Hallo, seit ca 4 Tagen habe ich Probleme mit Bläschen auf der Zunge. Anfangs waren es nicht so viele, vllt 2 oder 3. da dachte ich es handele sich um ganz normale pickelchen, die man mal hat. Dann wurden es mehr. Da sie natürlich auch bei jeder Berührung weh tun,habe ich gestern abend habe ich fleißig Eiswürfel geluscht. Heute morgen waren dann die meisten Bläschen verschwunden. Es waren nur noch 2 da. Zum Abendessen habe ich heißes essen gehabt und quasi direkt danach sprießen die Bläschen an der Zungenspitze wieder hervor :-( Hatte sowas schonmal jemand? Werde heißes essen jetzt natürlich erstmal streichen. Liebe Grüße

...zur Frage

Ich habe kleine rote punkte auf der Zunge. Was kann ich tun?

Hallo

Arztin, Arzthelferin oder etwas ähnliches hier?! seit ca drei Tagen habe ich so kleine rote pünktchen auf der zunge und die zungenspitze fühlt sich taub an. Beim essen brennt und schmerzt es, schmecken tu ich auch nichts. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?!

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?