Was tun gegen kindische Vollidioten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst es ignorieren und einfach locker lassen den wenn sie deine blicke sehen wie du dich argäst machen sie es immer weiter dennen macht es spass dich so wütend zusehen

Ich wurde zur Schulzeit auch mit allen möglichen Sachen in Verbindung gebracht (meist wusste ich garnicht worum es ging).

Gegen Ende der Schulzeit hatte ich dann gefühlte 20 Spitznamen, die durch irgendeinen Blödsinn Zustande kamen. Wahrscheinlich weil ich nicht sofort darüber gejammert habe . Solang es nicht allzu kindisch wird, solltest du den "Spaß" einfach mitmachen... es gibt genug andere Dinge über die man sich aufregen kann.

traumat 06.07.2011, 04:24

Mich kotzt es einfach an, weil es nicht lustig ist und jeder bei so was gleich dabei ist, solang es nicht um einen selber geht -.-

0

solange du dich darüber ärgerst,werden sie damit weitermachen.
wenn du einfach mitlachst wird es für sie langweillig.

traumat 06.07.2011, 04:21

Woher wollen die wissen, dass es mich ärgert, wenn ich es ignoriere?

0

AM BESTEN mit ihren ewltern reden.

na ja dann lass dir was einfallen und mach sie doch mal fertig mit sprüchen und so dan werden sie schon merken das sie schei..e bauen oder einfach mal eine reinhauen oder den lehrern sagen xD

LG AMDking

MariePosa 06.07.2011, 04:29

Ja, das wird bestimmt helfen.... mein gott, also ehrlich -.-

0

lach einfach mit, dann vergeht ihnen der Spaß.

Was möchtest Du wissen?