Was tun gegen Kettenbriefe?

8 Antworten

Einfach löschen und freundlich darum bitten ob er oder sie aufhören könnte

Hi

Schreib in deinen Whatappstatus :

Keine Kettenbriefe sonst werdet ihr blockiert. Wenn dann doch jemand dir einen Kettenbrief sendet blockierst du die Person einfach.

Lg

Vielen Dank das habe ich gemacht👍
L.G.Leonie

1

Ignoriere das (Nichtachtung ist die beste Strafe). Dann wird es bald uninteressant, und man wird dich verschonen.

wie mach ich mich bei meinen "freunden" unbeliebt?

hi, ich bräucht gute ideen wie ich mich bei meinen freunden unbeliebt mach bzw. wie ich die am besten nerven kann das sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Hab nämlich gemerkt, das das keine wirklichen freunde sind und hab auch kein bock mehr mit dene was zu machen. Habs auch schon gesagt aber die fragen immernoch ob ich zeit hab und so..

...zur Frage

wie kann man aufhören zu nerven?

Viele meinen in letzter Zeit zu mir das ich nerve. Was kann man dagegen tun? Ich will nämlich nicht mehr nerven und ja. Also alle meinen immer das ich die immer anschreibe und so und das nervt die... Was man ich machen?? Please help me...

...zur Frage

Kettenbriefe. Was tun?

Hallo!

Ich bekomme von meinen Freunden oft Kettenbriefe. Diese sind zwar meistens nicht verängstigend, jedoch kommt häufig etwas wie „Schick das auch an mich, wenn du mich magst“ vor. Normalerweise bin ich zwar absolut gegen Kettenbriefe und halte diese auch für totalen Schwachsinn, aber in so einem Fall weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll. Mir ist bewusst, dass Kettenbriefe ggf. Server überlasten können und illegal sind, aber auch, dass viele meiner Freunde an diese glauben. Was soll ich tun?

...zur Frage

was tun wenn mich jemand nervt?

mich nervt ein junge mit einem lied was tun ich habe zu ihm gesagt er soll aufhören aber er hört nicht auf und die Lehrer tun nix dagegen

...zur Frage

Angst andere zu nerven.

Hallo,

Ich habe einfach Angst andere zu nerven. Wenn ich mit Freunden wohin will, scheitert es meist daran , dass ich Angst habe, die Person zu nerven. Vielleicht liegt das daran, dass mich manchmal Leute so nerven. Was soll icb nur tun?

...zur Frage

Ich werde immer Rot das nervt total :( was soll ich nur machen?

immer wenn ich vor der klasse etwas sagen muss werde ich rot sogar mit mein freunden ich erzähle etwas oder ich treffe jemanden zufällig kriege ich rote flecken auf der stirn kann ich nix dagegen tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?