Was tun gegen Katzreiz?

3 Antworten

Dann schieb doch den Puschel konsequent immer wieder runter, offeriere ihm einen Platz an deiner Schulter oder Hals bzw. wenigstens Kopfkissen und murmel ihn leise zu.

Als weiland meine Knisterkatze es sich wirklich auf meiner Kopfseite bequem machte, schob ich sie auch 1x runter und sie begriff sofort, ohne sauer zu sein.

LG und viel Erfolg

Also entweder Tür zu und ignorieren - mit Ohrstöpseln oder immer wieder runter schubsen. Du kannst auch versuchen irgendeinen Geruch zu sprühen den der Kater nicht mag - klappt bei einigen aber bei meiner Katze zb nicht. 

Vielleicht ist es ihm auch zu kalt bei dir und er will was von deiner Körperwärme ab haben?

Schlafzimmer Tür zu.

dann weint er vor meiner Tür bis ich aufstehe

0

freund kalte Schulter zeigen?

Freund macht aus jeder Mücke nen elephanten. Er hasst es über alles wenn ich mich sehr lange beim antworten einer sms verspäte. Jetzt ist er sehr sauer auf mich und angepisst noch dazu ist er jetzt auch sehr abweisend und kalt zu mir. Ich hab mich entschuldigt und war auch lieb nur was soll ich bitte noch machen. Ich wollte das wir neujahr schön verbringen doch diese Laune wird wie ich glaube lang anhalten. Darauf hab ich kejnen Bock! was meint ihr soll ich neutral weiterhin mich mit ihm unterhalten oder genau so wie er die kalte Schulter zeigen und ihm aus dem weg gehn?

...zur Frage

Ist kalte Schulter zeigen effektiv?

Sry das ich euch damit nerve XD

Aber fühlt man sich besser wenn man die kalte Schulter zeig ? { zu seiner EX} oder hat es überhaupt einen Sinn

Auch wenn sie die Böse war?

Ich bin ja von Natur au sehr höflich und nett, aber wenn ich sie sehe bekomme ich Depression

...zur Frage

Soll ich ihm die kalte schulter zeigen? :/ hilfe :((

Ich bin mit meinem freund fast 2 jahre zusammen. Wenn ich bei ihm bin ist alles super, aber wenn ich zuhause bin meldet er sich fast nie, ich bin immer die jenige die sich melden muss, sonst kommt da garnix. Er verspricht es mir auch immer dass er sich meldet aber dann kommt erst garnix.. Handy aus, oder er hebt nicht ab.. Er hat auch immer die perfektesten ausreden -.- ich weis nicht.. Soll ich warten bis er sich mal meldet ? Ihm die kalte schulter zeigen? Ignorieren? Oder soll ich es immer wieder probieren mitn anrufen? :((((((

...zur Frage

freund kalte Schulter zeigen

Freund macht aus jeder Mücke nen elephanten. Er hasst es über alles wenn ich mich sehr lange beim antworten einer sms verspäte. Jetzt ist er sehr sauer auf mich und angepisst noch dazu ist er jetzt auch sehr abweisend und kalt zu mir. Ich hab mich entschuldigt und war auch lieb nur was soll ich bitte noch machen. Ich wollte das wir neujahr schön verbringen doch diese Laune wird wie ich glaube lang anhalten. Darauf hab ich kejnen Bock! was meint ihr soll ich neutral weiterhin mich mit ihm unterhalten oder genau so wie er die kalte Schulter zeigen und ihm aus dem weg gehn?

...zur Frage

Soll ich ihm die kalte Schulter zeigen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr, aber irgendwie sind wir nicht mehr als Freunde. Ich hab mich dafür entschieden ihm die kalte Schulter zu zeigen seit einer Woche. Er hat das gemerkt und gefragt was denn mit mir los ist. Ich hab so getan als wäre ich sauer auf ihn (eigentlich ohne grund) , und seit 2 tagen redet er auch nicht mehr mit mir. Nur wenn es im den unterricht geht, dann sagt er mit was aber ohne mir in die augen zu gucken (?!) . Soll ich das mit der kalten schulter durchziehen ??? Brauche Dringend hilfe!

...zur Frage

"Jemandem die kalte Schulter zeigen!" Woher kommt das?

Woher kommt dieser Ausdruck? Wie kann eine Schulter kalt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?