Was tun gegen Katzengeruch im Treppenhaus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für kleines Geld Automaten die in einstellbaren Zeitabständen automatisch einen Duft deiner Wahl versprühen. Z.B bei DM

Katzenstreu mit Frühlingsduft. Nehmen wir nur.

Die Katze abschaffen den Flur duchlüfften da geht der Feruch wech!!Es gibt keine andere Lösung.deines Problems.

N nasser Bernhardiner? ))

Ganz im Ernst: Eine gute Freundin von uns hat drei davon (nich Klos, sondern Tiger), das Klo ist an ähnlicher Stelle positionniert und wir riechen dort n i e was

ich hole mir beim futterhaus immer ein pulver fürs katzenklo, dass den geruch bindet. beaphar multifrisch. einfach anzuwenden und nix riecht mehr.

Kannst Du mir mal sagen wie das Pulver heisst. Ich habe noch nie etwas vom Futterhaus gehört, sehe aber gerade das eine Filiale davon nur ca. 5Km weit weg von mir ist.

0
@Rocky68

deo fürs ko gibts auch bei fressnapf, zoo und Co. und wie sie alle heissen

0

Was möchtest Du wissen?