Was tun gegen Kater? (alkohol)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ein tipp wenn du total betrunken nach hause kommst und dich schlafen legen willst trink vorm schlafen gehen am besten 2 lauwarme gläser wasser oder noch mehr wenn du noch mehr in dich rein bekommst dadurch wir der alkohol verdünnt und du bekommst am nächsten tag nicht son dollen oder gar kin kater

und jetzt so auf schnelle welle ... hmm naturmittel wären einfach duschen richtig wach werden vllt n spaziegang an der frischen luft machen dabei schön viel wasser trinken und iwas zu essen zu dir nehmen damit dein körper wieder aufgebaut wird und nicht nur den ganzen alkohol im blut hat^^

und viel salziges essen (oder einfach ne prise salz in das wasser das du trinkst oder auch salat essen mit essig auch sehr gut kriegste vitamine mineralien und so