Was tun gegen kaputte, brüchige, splissige Fingernägel?

3 Antworten

Hey:) Ja, es gibt sogenannte "Bierhefe" . Das ist ein rein natürliches Produkt-Keine Sorge, da ist KEIN Alkohol enthalten;) Wegen den vielen Vitaminen und Stoffen, die der Körper braucht, ist es sehr gut für Haare, Haut, Nägel, weibliche Rundungen;).....Kurz: Für den ganzen Körper. Man nimmt die Tabletten bzw. die zusammengepresste Bierhefe mit Wasser jeden Tag ein. Ist auch nicht schädlich für den Körper im Gegenteil;) Und in Bierhefe ist auch keine Chemie enthalten. Bin erst durch meine Schwester darauf gekommen, wollte am Anfang nicht glauben dass es gut sein soll..Probiers einfach mal aus! Wenn du dir wegen der "komischen" Bierhefe noch nicht sicher bist, schau einfach im Internet nochmal nach;) hat mich auch "beruhigt". Also ist wirklich nicht schlimm- auch wenn es irgendwie eklig klingt:D lg LemonShake

Zahnpasta auf die Nägel schmieren, 15-30 min einwirken lassen,abwaschen, 2-3mal am Tag ;)

^_^ Klingt witzig und das hilft wirklich? Ô.o

0
@Chrissy159

Joa ;) Habs selber ausprobiert, ist auch bei Galileo gekommen, also bei mir hats Suupii fuktioniert ;) Viel Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?