Was tun gegen kapute haare?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am besten ist es natürlich die Haare zuschneiden, aber du kannst dir aber auch durch Hausmittel Haarmasken machen, zb. Olivenöl in die Haare geben minds 30 min einwirken lassen und dann mit ordentlich viel Shampoo (anders kriegst du es sonst nicht raus) auswaschen. Statt Olivenöl kannst du auch Kokosöl benutzen, das ist wie ein Wundermittel für die Haare, nur leider nicht überall zu finden. Eier sind ebenfalls gut. Einfach roh in die Haare geben. Kannst Eidotter auch vom Eiweiß trennen. Oder Avocado mit Honig und ein bisschen Öl (Oliven oder Kokosöl) vermischen und in die Haare geben. All die Varianten sind zum ausspülen gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon Spliss hast, hilft leider nur noch abschneiden. Sonst halt Spülungen und Masken, also gute Pflege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneiden lassen und künftig nicht mehr so oft färben.

Lass dich beim Friseur beraten, wenn noch jemand was retten kann, dann er. Aber eher nein. Soweit runter wie's geht, damit sie gesund nachwachsen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest besser zum Friseur und sie schneiden lassen. Kaputte Haare bzw. splissbefallene Haare kriegst du nicht komplett heile

was kaputt ist, ist kaputt (zerschneidest du eine Schnurr kannst du sie ja auch nichtohne Probleme zusammen binden, oder ? ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als das Auto von meinem Vater kaputt (ZWEI "T"s!!! Könntest du es Bitte unterlassen, die deutsche Sprache auf öffentlichen Seiten zu vergewaltigen? Hier sind auch Kinder) war, hat er das in die Werkstatt gebracht. Da die da leider keine Haare "reparieren", hilft wohl nur abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke , ich geh zum frisöeur und mal schauen, aber ich weiss nicht warum sie kaput sind , hab sie noch nie gefärbt:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann sie aber nicht schneiden gibts nicht produkte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny1198
07.02.2015, 20:50

geh zum frisör?

0

Die Schere. Was anderes gibt es nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schere ist das einzige was hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Spliss kannst du NUR alles abschneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine produkte die deine Haare reparieren.

Da hilft nur abschneiden, Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?