Was tun gegen Kälte im Zimmern ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du Besitzer eines Holzofens bist, kannst du bis zu 60 Prozent mehr Wärme gewinnen, wenn du den Schornstein verstopfst und den wohligen Rauch direkt in deine Wohnung umleitetest. Profitipp: Rauchmelder vorher deaktivieren.

VORSICHT BRANDGEFAHR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Runter vom Sofa und Kniebeugen, eins - zwei -eins - zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll so eine Frage?

Deine Frage hat den gleichen Sinn wie folgende analoge.
Habe den Schalter vom Elektroherd auf 3 von 5. Wasser im Kochtopf wird nicht heiß genug, was soll ich tun damit es heißer wird?

Tja für manche Leute scheint vernünftig zu denken schwer zu sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl muss der Heizkörper mal entlüftet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist der heizkörper warm? wenn nicht,also er ist nur an bestimmten stellen warm, würde ich den heizkörper mal entlüften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme Gedanken machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Socken anziehen und eine Wärmflasche auf den Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf 5 drehen und Tee trinken. Zudem regelmäßig Sport treiben, damit der Kreislauf fitter wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein bisschen spirt im Zimmer dann wirds dir wärmer. Msch ich immer wenn es zu kalt wird. Und wenn du die Heizung auf drei drehst lass es such bei drei nicht suf fünf drehen kostet mehr Geld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach zuerst mal das Fenster zu! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonhoelzer
25.11.2015, 00:06

ist immer zu kann sowas nicht leiden

1
Kommentar von leonhoelzer
25.11.2015, 00:06

Wegen der Kälte und den Geräuschen

1

Was möchtest Du wissen?