Was tun gegen junges Aussehen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dir doch mal ein bisschen Bart stehen, ich hab mal rumgefragt und alle haben ich mit 3-4 Tage Bartwuchs auf 22-23 geschätzt, obwohl ich 17 bin. Aber mach dir doch nichts draus, wenn alle anderen dann so mit 35 "alte Knacker" sind, kannst du immer noch die jungen und hübschen Damen abschleppen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit, in der du froh bist jünger auszusehen, kommt früh genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du deshalb daheim sitzt und nicht weißt, was Du machen sollst - dann überlege Dir mal, dass Du spätestens in 30 Jahren darüber froh bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is ja klar dass du nach deinem ausweiß gefragt wirst, mit 16 darfst du 1. noch nicht länger als 12 in ne Disco oder bar und 2. kein hochprozentiges trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 15 Jahren nimmst du es als Kompliment, wenn du jünger aussiehst, als du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?