Was tun gegen juckende offene Wunde an der Achsel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Deo mehr benutzen!

Bei mir kommt bzw. kam das nur vom Deo ... egal welches ich benutzt habe.

Nimm einen Salzstift - es kommt dabei wirklich zu überhaupt keiner Geruchsbildung!

Und die "Problemchen" bist du ganz schnell los!

Erst mal kein Deo und überhaupt nichts derlei verwenden, solange die Wunde da ist. Wenn du dich täglich wäscht, riechst du auch ohne Deo nicht. In die Wunde gibst du täglich Propolis Salbe. Die desinfiziert und beschleunigt die Wundheilung sehr stark! Und: Nicht kratzen, sonst wird die Wunde immer größer. Beiß die Zähne zusammen.