Was tun gegen jucken bzw stechen im intimbereich?

7 Antworten

Hmmm.. war jucken und stechen an irgendeiner Körperstelle jemals normal? Geh zum Doc .. hört sich nach nem Pilz an, aber Ferndiagnosen sind eben bissl ungenau. ^^

Nein, ist nicht normal und kann alles Mögliche sein, vom Pilz bis zur Geschlechtskrankheit. Geh zum Arzt....

Hört sich nach scheidenpilz an. Geh lieber zum arzt und lass es abklären bevor es schlimmer wird.

Jucken nach erster Intimrasur, was hilft dagegen?

Hey Leute, ich bin M/13 Jahre alt und habe mich vor kurzem das erste mal im Intimbereich rasiert, aber jetzt habe ich ein starkes jucken. Kann mir da Jemand sagen, wie ich das Jucken loswerde und wie ich mich rasiere ohne das ein jucken entsteht?

...zur Frage

Jucken im intimbereich hilfeee?

Hallo leute!
Ich habe seit freitag ein starkes jucken im intimbereich & ich befürchte das es vom rasieren kommt. Ich habe dazu ein rasiergel von balea benutzt und davon ganz schön viel:/
Ich habe auch angst das ich eine art pilz haben könnte aber ich hab keinen ausfluss etc.
Ich hatte auch noch nie sex.
Bitte um hilfe!

...zur Frage

Wie kriege ich diese Pickel im Intimbereich weck?

Ich bin ein 16 jähriger Junge und habe das erste mal vor 4 Monaten um meinen penis herum kleine Hubbell die aussehen wie Pickel entdeckt ich kann sie nicht ausdrücken sie tuhen aber auch nicht weh und jucken auch nicht sie sind einfach da was ist das und wie kriege ich es weck

...zur Frage

Rötung der Schamlippen?

Gefühlt jedes Mal nach dem rasieren.. ungefähr 2-3 Tage später (wenn die Haare nachwachsen) habe ich im Intimbereich ein Jucken,Brennen,Piecksen.
Vor allem wenn ich eine enge Hose träge und die Unterhose an mein Intimbereich reibt..
jetzt sind meine Schamlippen gerötet und auch rechts in der Falte von Bein und Schamlippe, ist alles gerötet. Ist das normal? Oder habe ich was schlimmes? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Jucken und Verrotung der Haut im Intimbereich?

Hi Leute, das ist ein bisschen peinlich, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe so einen roten Fleck im Intimbereich, nicht auf dem Hoden oder Eichel sondern daneben uns es juckt wie Hölle wenn ich es anfasse. Ich dusche alle zwei Tage und Intimbereich rasiere ich regelmäßig und wasche täglich. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Juckreiz intimbereich, welcher Arzt?

Ich habe seit mittlerweile fast 2 jahren tägliches Jucken im intimbereich und wollte nie zu Arzt, weil ich 15 bin und es mir echt peinlich ist. Aber ich kann nicht mehr. Zu welchem Arzt sollte ich gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?