Was tun gegen jucken bzw stechen im intimbereich?

7 Antworten

Hmmm.. war jucken und stechen an irgendeiner Körperstelle jemals normal? Geh zum Doc .. hört sich nach nem Pilz an, aber Ferndiagnosen sind eben bissl ungenau. ^^

Nein, ist nicht normal und kann alles Mögliche sein, vom Pilz bis zur Geschlechtskrankheit. Geh zum Arzt....

Hört sich nach scheidenpilz an. Geh lieber zum arzt und lass es abklären bevor es schlimmer wird.

Juckreiz Intimbereich nach Rasieren?

Ich habe mir vor 2 Tagen den Intimbereich rasiert und jetzt habe ich so ein unangenehmes piecksen und Jucken dort. Meine rechte schamlippe ist auch etwas angeschwollen. Ist das normal?

...zur Frage

Jucken und brennen im intimbereich!Was tun?

Es ist so ein brennen und auch jucken im intimbereich, auch ist es gerötet. Was kann es sein und wie geht das wieder weg

...zur Frage

schmerzen jucken und stechen in der scheide

hab seit meinem ersten mal stechen jucken und schmerzen in der scheide. Was ist das info bin 18

...zur Frage

Soll ich aufgrund Rote, juckende Pickeln im Intimbereich zum Arzt gehen?

Hey, habe seit Wochen komischen Ausschlag am Intimbereich. Angefangen hat es an den Po backen, 3-4 Pickeln. Die haben dann angefangen zu jucken. Nun sind es ein paar mehr geworden und die gehen dann Richtung den Hodensack und auf dem hodensack. Es sind rote pickelchen, wenn man sie drückt passiert nichts und das juckt echt unangenehm. Kann mir jemand helfen? Und soll ich einen Arzt aufsuchen? Wenn ja welchen, Hautarzt oder Urologen?

...zur Frage

Jucken und Verrotung der Haut im Intimbereich?

Hi Leute, das ist ein bisschen peinlich, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe so einen roten Fleck im Intimbereich, nicht auf dem Hoden oder Eichel sondern daneben uns es juckt wie Hölle wenn ich es anfasse. Ich dusche alle zwei Tage und Intimbereich rasiere ich regelmäßig und wasche täglich. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Stechen und jucken zu gleich in der Wade beim laufen was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?