Was tun gegen jeden abend Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ablenken solange es geht.Nachts geht das natürlich schlecht,da man nichts zutun hat außer schlafen aber wenn du nachtsüber mit jemanden darüber schreibst ist das ab und zu etwas entspannend.

Sonst bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten,es brauch einfach Zeit sowas zu vergessen und man kann sich nicht immer ablenken,aber besser jetzt trauern anstatt alles in sich hineinfressen zu lassen,also auch mal rauslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das wird irgendwann mal wieder. Schau mal draußen gibt es so viele Männer die sicher froh wären dich als Freundin zu haben. Lass von dem alten los, und auch neues Glück. Ich meine du kannst auch dein Glück in Hobbys und Interessen finden. Ich z. B. habe mein Liebeskummer mit Karate und viel Sport überwunden, da man gerade bei so einem Sport sehr konzentriert sein muss, so lernt man mehr auf sich zu achten. Jeder muss mal durch diesen Schmerz durch, und auch du packst das. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat es geholfen mit meiner besten Freundin zu schreiben und zu lesen, das einzig doofe war nur das ich meine ex täglich sehen muss aber es wird nachlassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?