Was tun gegen jeden abend Liebeskummer?

6 Antworten

Hey, das wird irgendwann mal wieder. Schau mal draußen gibt es so viele Männer die sicher froh wären dich als Freundin zu haben. Lass von dem alten los, und auch neues Glück. Ich meine du kannst auch dein Glück in Hobbys und Interessen finden. Ich z. B. habe mein Liebeskummer mit Karate und viel Sport überwunden, da man gerade bei so einem Sport sehr konzentriert sein muss, so lernt man mehr auf sich zu achten. Jeder muss mal durch diesen Schmerz durch, und auch du packst das. :)

Ablenken solange es geht.Nachts geht das natürlich schlecht,da man nichts zutun hat außer schlafen aber wenn du nachtsüber mit jemanden darüber schreibst ist das ab und zu etwas entspannend.

Sonst bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten,es brauch einfach Zeit sowas zu vergessen und man kann sich nicht immer ablenken,aber besser jetzt trauern anstatt alles in sich hineinfressen zu lassen,also auch mal rauslassen.

Mir hat es geholfen mit meiner besten Freundin zu schreiben und zu lesen, das einzig doofe war nur das ich meine ex täglich sehen muss aber es wird nachlassen 

Wie lange kann man Urin aufbewahren?

Ich hab eine vllt nicht ganz normale Frage. Ich muss am Freitag 26.10.12 um 9:15 Urin abgeben. Jetzt ist meine Frage wie lange man Urin aufbewahren kann. Da ich Samstag Abend am 20.10.12 bis Montag am 29.10.12 nicht da bin soll ein bekannte von mir mein Urin beim Arzt abgeben. Kann ich dann Samstag Abend den Urin lassen & ist er dann Montag morgen immer noch "brauchbar" das mein Bekanntin ihn beim Arzt abgeben kann? Wie lange und was für ein Temparatur kann man generell Urin aufbewahren? Wäre sehr nett wenn ihr mir Antworten geben könntet

...zur Frage

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

Schlafstörungen durch Liebeskummer?

Seit das mit dem Liebeskummer bei mir angefangen hat, kann ich nicht mehr normal schlafen. das problem ist nicht das einschlafen, sondern dass ich nachts etliche male aufwache, in den schlimmsten nächten sogar bis zu 10 mal. was kann ich dagegen tun? Hatte zuvor noch nie Probleme damit...

...zur Frage

Ich habe eine Blase in meiner Nase was kann ich dagegen tun?

Hallo,ich habe seit paar Wochen ein Blase in meiner Nase.Es schmerzt ein wenig wenn man sie anfasst und man spürt sie sehr. Nur hab ich leider keine Ahnung was das ist und was ich dagegen tun kann.Bitte helft mir.Danke. mglg Leonie

...zur Frage

Schlupfwarzen - was kan ich dagegen tun?

Ich hab seit meiner Kindheit sogenante Schlupfwarzen. Das sind Brustwarzen die nach innen gehen. Jetzt hab ich mich mla im INternet umgesehen, was man dagegen machen kan, aber finde nichts, das auch nur annähernd hilfreich ist.

Weis einer von euch was man da tun kann ?

...zur Frage

Hallo , Meine Wimpern fallen seit kurzem aus! An was kann das liegen und was kan ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?