Was tun gegen Jähzornausbrüche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Vorschlag: lass mal deine Schilddrüsemwerte beim Arzt überprüfen. 

Eine Unterfunktion kann genau solches Verhalten nach sich ziehen. Und ... es wäre sicher hilfreich, wenn du eine Entspannungs-Technik erlernst.

Auch das Reduzieren von Input (Handy, Musik, Computer ...) ist hilfreich.

Viel Erfolg

Also bei einemFreund von mir hat es geholfen das er einfach wenn er bemerkt hat das er jähzornig wird er in irgendeinen Raum wo keine anderen Leute sind gerannt ist und dann einfach angefangen hat zu schreien, aber so geht es natürlich nicht ganz weg sondern du kannst es besser kontrollieren, was noch hilft ist kurz bevor es passiert ganz tief und ruhig ein und aus zu atmen, und die Augen zu schließen und einfach entspannen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen;-)

Was möchtest Du wissen?