Was tun gegen Insekten, Fliegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte sie erst gar nicht reinlassen! Besorge Dir Fliegengitter für alle Fenster, Balkontüren etc.

Die, die Du im Haus hast, kannst Du mit Licht in einen Raum locken und von dort hoffentlich raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste ist es, die Viecher gar nicht erst hereinzulassen. Das verhindere ich mit Fliegengitter-Rollos vor jedem Fenster, und einer Fliegengitter-Tür vor jeder Eingangstür. Wenn sie erst einmal im Haus sind, hilft oft nur die chemische Keule oder ein Fliegenbrutzler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfeischdaa
18.07.2016, 19:05

Die Fliegen sind aber schon drinnen, ein Raum voller Fliegen.

0

Fliegengitter installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?