was tun gegen innere unruhe und der übelkeit dabei.

6 Antworten

Hattest du in letzter Zeit viel Stress oder Ärger? Sowas kann auch psychisch sein. Gehe zum Arzt und schildere deine Symptome.Sollte es schlimmer werden helfen keine Baldriantropfen oder ähnliches. Dein Arzt wird dich untersuchen und wenn keine organischen Ursachen vorliegen, wird er dich zu einem Psychologen überweisen.Das ist nicht schlimm! Du bekommst dann Medikamente die wirklich helfen.

hallo, stress habe ich nicht so, aber 2 kinder. ih denke mal ich tue in unterbewusst sein viel überlegen. wenn ich abgelenkt bin, habe ich keine innere unruhe. denke nicht das ich da zum arzt muss.

0
@7104mandys

Vieles Spielt sich im Unterbewußtsein ab und erst wenn man zur Ruhe kommt geht die Grübelei los.Ich bin noch immer der Meinung du solltest mal zum Arzt gehen. Gegen Übelkeit hilft auch sehr gut Vomex A

0

Einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen und mit ihm deine Probleme besprechen. Die haben Erfahrungen und und können die Ursachen besser erforschen. L.G.

Tiefenentspannung wie autogenes Training können zunächst mal hilfreich sein. http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/2008/07/01/klassische-yoga-vidya-tiefenentspannung-mp3-audio-datei/ Yogakurse, Meditation oder Sport auch. Oder nimm dir regelmäßig Zeit für dich selbst: Tue etwas wo du mit deinem ganzen herzen dabei bist, und was dir wirklich Spaß macht. Wenn das nichts nutzt, wäre es hilfreich zu einem Therapeuten (Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeuten) zu gehen.

Innere Unruhe was kann man dagegen tun?

Eine Freundin von mir leidet unter Innere Unruhe und bekommt sie nicht weg . Sie war auch schon beim Arzt, der hat ihr ein leichtes Beruhigungmittel verschrieben. Es wirkt wohl erst in 2 Wochen hat er gesagt, stimmt das? Wer kennt sich mit so einer Situation aus und was kann man gegen diese Unruhe tun?

...zur Frage

Magenschmerzen, Übelkeit, mein Herz schlägt schneller als sonst und mir tut alles weh - Hilfe!

Hallo,

seit gestern Abend habe ich Magenschmerzen und mir ist Übel, später habe ich mich übergeben müssen. Dazu kommt noch, dass mein Herz schneller schlägt als sonst. Und ich fühle mich allgemein kaputt.

Hat jemand Tipps, was ich tun kann ? Kann das auch innerliche Unruhe sein ? Ich habe gestern fast eine Packung After Eight alleine aufgegessen, den geschmack hatte ich immer wieder beim Aufstoßen im Mund.

Danke.

...zur Frage

Reisekrankheit :-(

Hallo Leute!

Ich habe ein ziemlich großes Problem, das mich total nervt: Bei einem Flugzeugtrip wird mir sofort übel. Ihr denkt jetzt bestimmt alle: Ach, das haben doch viele, liegt an den Turbulenzen!

Bei mir liegt es komischerweise nicht daran. Ich weiß nicht wieso, aber allein schon wenn ich im Flughafen bin und vorallem ins Flugzeug steige wird mir total schlecht wegen dem Flugzeuggeruch und wenn die Stewardessen dann das Essen servieren könnte ich mich einfach nur übergeben. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt. Auch wenn der Flug dann total ruhig verläuft, bleibt das Übelkeitsgefühl und ich will einfach nur sterben. Das klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber es war wirklich noch nie soo schlimm! Allein schon wenn ich an ein Flugzeug denke und an den Geruch wenn man einsteigt wird mir schlecht.

Das komische ist auch, dass mir meistens dann schlecht wird, wenn wir früh aufstehen. Wenn wir nachmittags losfahren, habe ich das meistens nicht. Ich bin total verwirrt!!! Kennt ihr das oder wisst, was man dagegen tun kann? (Reisetabletten & Co. helfen nichts, das habe ich schon 1000 mal ausprobiert).

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich eine Innere Angst vorm Fliegen habe? Schon bevor wir überhaupt am Flughafen sind werde ich nervös, mein Herz beginnt zu rasen. Aber eigentlich fühle ich gar keine Angst, also, ich habe keine Angst dass das Flugzeug abstürzen könnte oder so. Ich fliege, seit ich drei bin und es war noch nie so schlimm.

Bitte helft mir, denn ich kann mich nie auf eine Reise freuen! :-(

Danke für Antworten im Voraus!

LG

...zur Frage

Innere unruhe nach koffeingetränk?

Hallo

Ich trinke seit ca 1 woche regelmäßig Energy drinks. Etwa 2-3 am Tag (330ml) gestern 3 und heute 1.. ich weiß es ist viel aber habe den Drang dazu. Jetzt bin ich irgendwie unruhig innerlich. Habe gestern noch Fußball gespielt aber heute nichts. Kann ich etwas dagegen tun?

...zur Frage

Innere Unruhe und zittern was ist das?

Hey. Also vor ungefähr 2 Stunden hatt das angefangen. Ich habe so eine innere Unruhe und bin am zittern also meine Hände. Ich habe auch das Gefühl als ob mein Herz schneller schlägt. Was kann das sein? Wovon kann das kommen? Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?