was tun gegen innere unruhe und der übelkeit dabei.

6 Antworten

Hattest du in letzter Zeit viel Stress oder Ärger? Sowas kann auch psychisch sein. Gehe zum Arzt und schildere deine Symptome.Sollte es schlimmer werden helfen keine Baldriantropfen oder ähnliches. Dein Arzt wird dich untersuchen und wenn keine organischen Ursachen vorliegen, wird er dich zu einem Psychologen überweisen.Das ist nicht schlimm! Du bekommst dann Medikamente die wirklich helfen.

hallo, stress habe ich nicht so, aber 2 kinder. ih denke mal ich tue in unterbewusst sein viel überlegen. wenn ich abgelenkt bin, habe ich keine innere unruhe. denke nicht das ich da zum arzt muss.

0
@7104mandys

Vieles Spielt sich im Unterbewußtsein ab und erst wenn man zur Ruhe kommt geht die Grübelei los.Ich bin noch immer der Meinung du solltest mal zum Arzt gehen. Gegen Übelkeit hilft auch sehr gut Vomex A

0

Einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen und mit ihm deine Probleme besprechen. Die haben Erfahrungen und und können die Ursachen besser erforschen. L.G.

Tiefenentspannung wie autogenes Training können zunächst mal hilfreich sein. http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/2008/07/01/klassische-yoga-vidya-tiefenentspannung-mp3-audio-datei/ Yogakurse, Meditation oder Sport auch. Oder nimm dir regelmäßig Zeit für dich selbst: Tue etwas wo du mit deinem ganzen herzen dabei bist, und was dir wirklich Spaß macht. Wenn das nichts nutzt, wäre es hilfreich zu einem Therapeuten (Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeuten) zu gehen.

Nervosität ablegen, wer hat Tipps gegen innere Unruhe?

Guten Morgen!

Ich bin sehr unruhig, denn einige persönliche Dinge belaasten mich. Es ist nichts weltbewegendes, aber einige wichtige Entscheidungen stehen an. Wer kann mir Tipps gegen die Nervosität bzw. innere Unruhe geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Medikamente, Nebenwirkungen, immer die gleichen?

Hallo! Ist es üblich, dass in den Nebenwirkungen eines Medikamentes steht ‚Übelkeit/Erbrechen‘?

Ich habe mir in letzter Zeit die Packungsbeilagen viel genäuer als sonst angeschaut und dann ist mir aufgefallen das bis jetzt immer ‚Übelkeit/Erbrechen‘ dabei stand. Ist das immer so bei jedem Medikament?

...zur Frage

Magenschmerzen, Übelkeit, mein Herz schlägt schneller als sonst und mir tut alles weh - Hilfe!

Hallo,

seit gestern Abend habe ich Magenschmerzen und mir ist Übel, später habe ich mich übergeben müssen. Dazu kommt noch, dass mein Herz schneller schlägt als sonst. Und ich fühle mich allgemein kaputt.

Hat jemand Tipps, was ich tun kann ? Kann das auch innerliche Unruhe sein ? Ich habe gestern fast eine Packung After Eight alleine aufgegessen, den geschmack hatte ich immer wieder beim Aufstoßen im Mund.

Danke.

...zur Frage

Muskelzucken, innere Unruhe?

Hey :)

ich habe nun seit längerem muskelzucken und das meist wenn ich eine innere Unruhe verspüre.

Ich fühle mich geladen und unruhig und es zuckt meist am Oberschenkel, selten an den Armen.

Begonnen hat es mit einer Sportpause, wobei ich mich beim Sport auslasten konnte um das Gefühl des unter dem Strom stehens zu beseitigen.

ist es schlimm und sollte ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Hilfe! Übelkeit, apetittlosigkeit?

Schnelle Hilfe bitte! Ich bin momentan sehr weit von zuhause alleine gereist nun hab ich eine innere unruhe appettitlosigkeit und übelkeit was kann ich tun?

...zur Frage

Innere Unruhe und zittern was ist das?

Hey. Also vor ungefähr 2 Stunden hatt das angefangen. Ich habe so eine innere Unruhe und bin am zittern also meine Hände. Ich habe auch das Gefühl als ob mein Herz schneller schlägt. Was kann das sein? Wovon kann das kommen? Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?