Was tun gegen Illuminati?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bei uns klopfen an der Tür immer Leute und wollen dass ich den Illuminati beitrete

Klar. Ein Geheimbund, den es im übrigen schon seit über 200 Jahren nicht mehr gibt, schickt Luete von Tür zu Tür, um Mitglieder zu werben. Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DareMaik
21.09.2015, 01:26

Es gibt die immer noch heute aber egal nh

0
Kommentar von Fest122
24.02.2016, 20:47

Na klar gibt es die heute noch es gibt genügend Beweise dafür 

0

Wer weiß vielleicht wollen sie dich mit der CD manipulieren, wenn sie dich eh die ganze zeit fragen ob du endlich die CD zuende gehört hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie gehen eigentlich nicht an Türen sie machen das alles schon über die Medien Spiele Filme und was was ich nicht alles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du das Gefühl hast dass sie dich bedrohen oder belästigen sage es zuerst Freunden oder ähnlichen bzw. ruf die Polizei falls sie zu aufdringlich werden.

(von meinem Freund, der mir hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angenommen, es gäbe diesen geheimsten aller Geheimbünde tatsächlich noch, der ja angeblich eine unvorstellbare Macht hat und quasi durch seine Mitglieder die Welt regieren soll...

Glaubst du wirklich, die würden bei dir an der Tür klopfen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist geil - kannst du sie bei mir auch mal vorbeischicken? Das würde mich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
28.09.2015, 22:01

Die Frage war, was du tun kannst: Sag ihnen, dass du kein Interesse hast und schick sie stattdessen zu mir... ich schnuppere gerne rein... aber ob ich ein festes Mitglied werde, muss ich mir noch gut überlegen...

0

Sicher dass es die illuminati sind und nicht die Zeugen Jehovas? Die illuminati sind ein geheimbund der die Welt steuert, die klingeln eig nicht an Türen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritzef
30.08.2015, 22:09

Ja,ich weiß aber sie haben gesagt sie seien die Illuminati :/

0
Kommentar von PatrickLassan
31.08.2015, 08:31

Die illuminati sind ein geheimbund der die Welt steuert

Die Illuminaten gibt es seit über 200 Jahren nicht mehr.

0

Naja, irgendwie glaub ich das jetzt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?