Was tun gegen "Ich mach alles falsch" - Gedanken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du grübelst zu viel, und bist nicht spontan genug, versteckst deine wahren gefühle. es gibt keine perfekten menschen, und du musst einfach lernen, dich so anzunehmen, wie du bist. dann wirst du auch wieder spaß am leben haben, und andere werden dich besser verstehen und deshalb mehr mögen (wenn sie dich im moment überhaupt nicht nicht mögen, was ich bezweifle). es gibt auch einen schönen spruch dazu: wer jedermanns freund sein will, wird zu jedermanns dackel. und das hat niemand nötig, auch du nicht.

Du bist sehr hart mit dir kommt mir vor. Was tust du gerne -was kannst du gut? Gibt es etwas worum andere dich bitten? Was gibt es schönes in der Welt für dich? Wie zeigst du anderen das du sie magst? Viele Fragen - ich weiss :-))!

ich spiele gerne gitarre, und höre musik hmm, sonst fällt mir grad nicht viel ein und was kann ich gut.. andere zum lachen bringen;D durch meine tollpatischigkeit und "dummheit" - siehe meine andere frage.

was gibt es schönes in der welt für mich .. hm, i dont know

ich zeige anderen, das ich sie mag, indem ich versuche kontakt mit derjenigen person aufzunehmen (z.b facebook etc. aber eig wenn ich gelegenheit direkt hab,dann), wenn auch nicht immer erfolgreich, und naja;)

0
@honeyonetwo3

Vielleicht hilft es dir die Dinge in erinnerung zu rufen die du gut und gerne machst, wenn dich diese schlechten Gedanken beschäftigen. Was du auch probieren kannst ist dir ein großes Stopschild vorzustellen und dann an eine schöne Sache zu denken.

0

Was möchtest Du wissen?