Was tun gegen hysterische Frauen?

8 Antworten

Ich weiss nicht, wo Du Dir Deine Frauenbekanntschaften suchst.

Diese Drama-Queens und ggf. auch Psychopatinnen finden sich meistens in den unteren Bildungsschichten wieder.

Schaue Dich lieber nach Frauen in der Bibliothek, im Museum oder an der Universität um. Da hast Du weit weniger Probleme.

Du kannst an deiner Austrahlung etwas verändern.
Anscheinend strahlst du bestimmte Signale aus, die gereizte Fraue anlockt wie Licht Motten.

Diese Antwort meine ich ernst.

Du kennst seltsame Leute. Du solltest Dir normale Bekannte suchen.

Guter Freund hat mir seine Liebe gestanden

Es kam wirklich unerwartet. Denn ein paar Tage zuvor hatte er mir klipp und klar gesagt, dass er sich nie etwas mit Frauen vorstellen könnte. Und jetzt das Geständnis. Ja, er ist echt ein superlieber Kerl, immer für mich da, ich bin auch immer für ihn da und unterstütze ihn bei allem möglichen, mache ihm Mut (da er eine sehr schwache/emotionale Persönlichkeit ist), haben das Entdecken als gemeinsames Interesse (haben schon so viele Städte erkundet), können über das selbe lachen etc. ... Er ist mir echt wichtig, doch ich habe keine Gefühle für ihn. Ich wurde vor kurzem von meiner "großen Liebe" (wers glaubt) wegen einer anderen verlassen, was immer noch sehr auf meine Psyche drückt. Mein Kumpel bietet sich immer wieder an, meint, dass er mich auch glücklich machen kann, vielleicht sogar glücklicher. Das macht er auch so, indem er für mich in dieser schwierigen Zeit da ist, doch ich kann mich nicht in ihn verlieben. Warum, weiß ich auch nicht. Gefühle kann man nicht erzwingen. Was soll ich jetzt bloß tun? Er ist so emotional, Kritik oder Ablehnung verträgt er überhaupt nicht... wie soll ich ihm das nächste mal vor die Augen treten...? Er sieht mich ja nun mit einer anderen Perspektive...

Sorry, ich bin hin und er gerissen :/

...zur Frage

Welcher Typ frau kommt bei den männern am besten an bzw am beliebtesten

Ich möchte wissen, welcher Typ frau bei männern am besten ankommt. Welche Haarfarbe kommt am besten an (blond, schwarz...) Welche Charakterzüger sollte sie haben? Wie sollte sie körperlich sein?

...zur Frage

Warum gibt es so asoziale Mädchen.. Ist das Eigenschuld oder einfach nur Pech?

Mir ist aufgefallen, dass viele Freundinnen von mir auf meine WhatsApp-Nachrichten nicht antworten und sagen, sie hätten besseres zu tun oder haben keine Zeit/Lust, zu antworten. Der Witz bei der ganzen Sache ist, dass das bei Jungs meines Bekanntenkreises nie der Fall ist bzw. war. Dabei seh ich so viele Typen in meinem Alter, die schon eine feste Freundin haben (ich habe bisher immer nur sehr frustrierende und eiskalte Körbe bekommen (auch von Freundinnen, mit denen ich mich immer gut verstanden habe) und ich da als Idiot durch die Gegend laufe und mir denke, was falsch mit mir ist. Ist das einfach nur Pech oder gibt es dafür eine Begründung?

...zur Frage

Läuft die "Bezness"-Masche und die "Loverboy"-Masche nach dem gleichen Muster ab?

Kürzlich lief im Ersten (ARD) der Spielfilm "Ich gehöre ihm" über sogenannte Loverboys, anschließend die Doku "Verliebt, Verführt, Verkauft":

https://www.youtube.com/watch?v=dMWb-d7kngQ

Kurz gesagt: Ein Loverboy, i.d.R. ein junger Mann zwischen 18 und 25, meist aus dem islamischen Kulturkreis (Araber, Türke, Kurde, Pakistaner, Afrikaner usw.) macht sich ein junges (bio)-deutsches bzw. europäisches Mädchen, i. d. R. deutlich jünger als 20, gefügig, indem er sie verliebt in sie macht und dann zur Prostituierten "abrichtet". Das junge Mädchen ist dann emotional so abhängig von ihrem Loverboy, dass sie durch ihre Liebe zu ihm quasi "hypnotisiert", "willenlos" bzw. "gehirngewaschen" ist, und alles tut, was er von ihr verlangt, sogar sich für ihn zu prostituieren und ihm das aus der Prostitution stammende Geld zu geben. So war das wohl auch beim Missbrauchsskandal von Rotherham in England.

Andererseits gibt es schon seit Jahrzehnten das Phänomen des sogenannten "Bezness" (so geschrieben, also mit "B" "e" z" am Anfang). Beim Bezness macht sich ein junger bzw. immer noch junger Mann von 20-35 in einem islamischen oder afrikanischen Land (Tunesien, Türkei, Ägypten, Marokko usw.) an eine bio-deutsche bzw. europäische Urlauberin ran, macht sie verliebt in sich und bringt sie so um ihr Vermögen, nachdem er außerdem oftmals auch noch durch seine "Bezness"-Urlaubsbekanntschaft eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland/Europa erlangt hat. Anders als bei den "Loverboys" ist die Frau hier i.d.R. älter, meist schon über 40. (Man darf ja nur einen Link in der Eingangsfrage einfügen, also bitte googeln: "Bezness". Oder googeln: "1001 Geschichte".)

Aber: In beiden Fällen, "Beznes"s und "Loverboy", schafft es ein orientalischer Mann, eine westliche, deutsche bzw. europäische Frau bzw. ein westliches, deutsches bzw. europäisches Mädchen "blind vor Liebe" zu machen, um sie so, auf die eine oder andere Weise, finanziell ausbeuten zu können, in beiden Fällen, "Bezness" und "Loverboy", erscheint die westliche Frau bzw. das westliche Mädchen wie "willenlos", "hypnotisiert", "gehirngewaschen". Wie gesagt: In dem einen Fall, beim Loverboy, ist das Mädchen meist noch blutjung, unter 20. In dem anderen Fall, beim Bezness, ist sie i.d.R. schon in fortgeschrittenen Alter, also so ab 40.

Folgt also die "Loverboy"- und das "Bezness"-Masche dem gleichen Prinzip?

Und sind deutsche bzw. europäische oder überhaupt westliche Mädchen und Frauen, egal in welchem Alter, wirklich so leicht zu manipulieren, sei es im Sinne der "Loverboys", sei es im Sinne des "Bezness"?

Und: Könnte man sich vorstellen, dass diese orientalischen Männer ihre "Bezness" bzw. "Loverboy"-Masche mit einer Frau ihres eigenen Kulturkreises durchziehen?

Wäre es denkbar, dass eine ("bio"-)deutscher Mann das mit einer Araberin oder Türkin macht? Loverboy? Oder Bezness, also dass z.B. eine reiche Araberin in Sylt Urlaub macht und dort auf einen jungen, blonden deutschen "Bezness"-Mann reinfällt?

...zur Frage

Welche optischen Merkmale machen für euch Schönheit aus?

Welche Merkmale sind für euch die, die für Schönheit stehen? Was wirkt besonders attraktiv für euch?

Grüße!

...zur Frage

Schmale taillie und weibliche Figur betonen?

hab ein taillie Hüfte Verhältnis von 0,69 ( taillie 68 cm & Po 98) wie betone ich diese proportionen mit Kleidung so gut das sie richtig auffallen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?