Was soll ich gegen dauerhaften husten machen?

8 Antworten

Zwiebeln klein schneiden, Zucker drauf und den gewonnenen Saft löffeln. Schmeckt nicht ganz so wie Mcdonald, hilft aber.

warme milch mit honig hilft echt gut :-) gute besserung!

inhaliere mal salzwasser.also wasser kochen etwas salz rein,in eine schüssel und kopf drüber.trinke ganz viel tee kamille tee lindert etwas aber nicht kamille trocknet aus.aber auf jedenfall viel trinken.

Warum muss ich husten?

Ich muss eigentlich nie husten aber immer wenn ich mich abends ins bett lege fängt das husten an, ich bin auch nicht erkältet oder so was am tag muss ich auch nie husten, bin auch ständig im zimmer muss nie husten. Aber wenn ich mich schlafenlege muss ich anfangen zu husten warum ist das so was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Husten schmerzt?

Hi,

Ich habe Husten, er ist sehr stark. Ich habe keine Stimme mehr und dass Husten tut mir in der Brust und im Hals weh.

Habt ihr Tipps dagegen?

...zur Frage

Wie werde ich bis Freitag den Husten los?

Ich bin seit 1 Woche krank zu erst Hals schmerzen dann Schnupfen und Husten das Übliche eben ..

jetzt habe ich nichts mehr außer husten und teilweise richtige Hustenanfälle

was kann ich tuen das diese bis Freitag weg sind ? Ich fliege nähmlich am Freitag und fände es nicht so toll im Flugzeug so eine husten Anfall zu bekommen

...zur Frage

Reizhusten sehr stark?

Hallo, habe seit 5 Tagen Reizhusten. Seit Montag allerdings mit starken schmerzen an der Brust (herzspitze). Seit heute morgen ist der schmerz jedoch auf die rechte seite gewandert. Hat einer eine idee was ich tun kann? Ich muss dauerhaft husten, habe aber dann immer sehr starke schmerzen. Habe vorhin unter meiner rechten brust nach nem starken husten so ne art knacken gehört, als wäre was explodiert, es pocht da jzt leicht beim husten. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das husten verringern? Danke

...zur Frage

Husten und Halsschmerzen weg?

Wie bekomme ich Halsschmerzen und husten schnell weg? (Liebend gerne mit Haushalts Sachen)

...zur Frage

Vom husten bauchmuskeln?

Kriegt man vom husten Bauchmuskeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?