Was tun gegen Hunger aus langeweile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

stell dir schon gleich nach dem essen kleine portionen mit obst oder gemüse zurecht daneben die wasserflasche...sobald du langeweile hast kannst du dann zugreifen ohne schlechtes gewissen...wenn man erst dann was herrichten muss isst man lieber was fertiges ungesundes...und versuch aus der langeweile rauszukommen...du kannst auch wenn der kleine langweilhunger kommt ein paar situps oder kniebeugen machen vielleicht bringts das...vile glück

Rede mit jemanden darüber und suche nach passenden beschäftigungen.. :)Geh doch mal aufs klo, oder schreibe sms, oder leg dich hin, lenk dich ab, tv sehen.. oder wenn du wirklich soo hunger hast, dann esse doch einen joghurt, oder obst wie einen apfel, banane.. es findet sich immer etwas.. oder gemüse, oder wenn du dienen hunger nicht stillen kannst einfach eine scheibe brot, das sollte zumindest reichen :)

Viel trinken, macht den Magen voll und ist gesund. Pfefferminztee ist ein natürlicher Appettitzügler, versuch es mal damit ;)

zimt soll den hunger iwie stillen.. (klappt bei mir aber auch nicht)anstatt dessen vielleicht: joggen gehen, mit freunden was unternehmen, an den sportplatz gehen (mein favorit :D), fahrrad fahren, in die stadt, ... ? dann ist die langeweile schon mal weg :)

Was möchtest Du wissen?