Was tun gegen Hühneraugen an den Füßen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ganz alleine nicht aber es gibt Pflaster oder Tinkturen zum auftragen. Wenn die nicht helfen, dann musst Du zum Arzt oder zur medizinischen Fusspflege.

Danke für´s Sternchen. Ich hoffe das lästige Ding ist weg...

0

füsse schön lange baden und dann hühneraugenpflaster drauf machen.

Hühneraugen an den Fingern?

Ich habe mich grade im Internet über Hühneraugen informiert, aber da immer nur gelesen dass diese an den Füßen auftreten.. Aber können sie auch an den Fingern auftreten?

...zur Frage

Warze oder ein Hühnerauge?

Ich Plage mich schon eine Ewigkeit damit war auch schon beim Dermatologen, der hat mir Verumal verschrieben, das hat nichts gebracht... Ich weiss nicht was das ist ob es eine Warze oder ein Hühnerauge, beim Auftreten tut das schon richtig weh...

...zur Frage

Kann man an Händen Hühneraugen bekommen?

vergleiche Füße und Hühneraugen, sonst Frage oben

Ein weiters Qualitätsprodukt von ub00t

...zur Frage

Erleichterung bei böse schmerzenden Hühneraugen?

Habe leider erst in einigen Wochen einen Termin beim Orthopäden, der dann hoffentlich meine quälenden Hühneraugen entfernt!!! (Danke f.d.Tipps!) Aber momentan - bedingt durch das wechselhafte Wetter- stechen diese Biester fast ständig, vom noch erträglichen Pieken bis zum häufigeren, lang anhaltenden und sehr schmerzhaften Stechen, selbst wenn ich barfuss laufe. Gibt es nicht etwas, das diese teilweise heftigen Schmerzen zumindest reduziert??? Es ist zum Wände hoch gehen, wenn man abends kaum einschlafen kann und dann morgens zu früh wach wird, weil die Hühneraugen soooo verflixt weh tun ..... Helfen da evtl. irgendwelche Hühneraugentinkturen oder -pflaster??? Ich kann kaum Schuhe anziehen.

...zur Frage

Was hilft gegen Hühneraugen?

Meine Tochter leidet unter Hühneraugen, welche sie als sehr schmerzhaft empfindet. Was kann man am besten dagegen tun und bereitet nicht all zu viel Schmerzen?

Ich danke schon mal im vorraus. :-)

...zur Frage

Gehen Hühneraugen von alleine wieder weg? Und woher kommen

sie eigentlich? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?