Was tun gegen Holzwürmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei großen Flächen, die von Holzwürmern befallen ist, können Sie Petroleum mit einem Lappen großflächig auftragen. Wiederholen Sie die Behandlung bei großen Flächen zwei bis dreimal und versiegeln Sie das Holz dann mit einem speziellen Holzwachs.

Danke twiga88

0

Kälte, Lass es auskühlen bei Frost, daß es einige Stunden eine Minustemperatur hat. Dann sind die tot. Aber paß auf, daß Deine Heizung und 'Wasserleitung nicht einfriert dabei

Naja, das ist in meinem Schlafzimmer. Da sind Minustemperaturen und Frost nicht so angenehm. Aber danke für den Tipp!

0