Was tun gegen herrausstechende Hüftknochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Hüftknochen stehen ebenfalls extremst hervor & ich hasse es! -.- Mir wäre es recht ein bisschen zuzunehmen...wenn es funktionieren würde. Kannst du auch keine engen Tops anziehen?

Hey,ich hab das selbe problem und hasse es abgrundtief und ich kann auch keine engen tops anziehen und immer wenn jemand bei meiner hüfte.anstößt fragt er/sie immer was das sei und ich kann einfach nicht zunehmen...ich will nicht das die so sehr rauststehen...-.- :(

0

Hey! Check! Ich bin 13, 1,77m und wiege 50,3 kg und hab auch rausstehende Hüftknochen! Nimm übrigens nicht ab. Du nimmst nicht nur an den Beinen ab, das geht nicht, mach einfach mehr Sport dann kriegst du mehr Muskeln und deine Beine wirken schlanker. Das ist wirklich so. Am besten sind Schwimmen und Radfahren, nimm dir docj einfach für die Ferien vor, alle zwei Tage irgendeinen Sport zu machen, wenn auch nur Joggen oder so. Und vergiss nicht, ganz viel zu trinken!

Viel Spaß. OreoKekz :*

Danke :)

also ich hab ja schon abgenommen und ich mache auch viel sport und so :D

0

Herausstehende Hüftknochen sind ein Zeichen von Unterernährung. Dagegen hilft nur Zunehmen.

Wenn du das nicht möchtest, kannst du ja mal versuchen, einen Arzt zu finden, der an den Hüftknochen herumfeilt.

das ist nicht wahr. ich selbst habe auch herausstehende hüftknochen (und bin nicht untergewichtig) und kenne bodybuilder, die herausstehende hüftknochen haben (welche sicherlich auch nicht untergewichtig sind).

0

ich bin 14...da darf man nicht zum Schönheitschirurgen ;D

Und unterernährt bin ich auch nicht...

Und zunehmen will ich auch nicht...ich werde ja bei 200 gramm schon wahnsinnig...

0
@Nadine1324

Wer bei 200 g schon wahnsinnig wird, hat ein echtes Problem.

0
@xXdeineMuddaXx

ja das weiß ich selber :(,aber gegen diese gedanke dick zu werden und so kann ich nicht tun...die kommen halt immer...

0

man nimmt meist nur an den stellen ab, an denen es nicht sein soll. ;D

jaa genau :D mein bauch ist (schrecklich) dünn geworden nur meine beine sind noch so "norman"

0

Was möchtest Du wissen?