Was tun gegen Herpes ( Lippen)?

13 Antworten

so, das einzige was wirlkich hilft, aber perfekt hilft und mich nun seit ca. 3 jahren herpesfrei gemacht hat: aciclovir tabletten!!! rezept bekommst man vom hausarzt wenn man erzählt, dass man ständig dieses problem hat. dann folgendes machen, erst mal eine art therapie, d.h. 8 tage lang alle 5 stunden eine tablette, oder nach empfehlung des hausarztes. somit sollte das problem schon mal so gut wie völlig weg sein. falls man dann merkt, dass wieder etwas kommt einfach sofort eine tablette nehmen, 5 stunden später nochmal eine, und das ding traut sich gar nicht erst raus! funktioniert einwandfrei und zuverlässig, einfach nur immer eine tablette dabei haben, um rechtzeitig reagieren zu können, und schon hat man schöne lippen!

Mein Arzt hat mir vor Jahren Melaleucaöl(Teebaumöl) empfohlen ,das hilft eigentlich immer recht schnell.Gleich beim ersten kribbeln mehrmals täglich auftupfen,es breitet sich nicht mehr weiter aus und trocknet ziemlich schnell aus.Am besten aus der Apotheke,gibts nämlich auch in Drogerien da weiß man aber nicht so genau ob da was beigemischt wurde. Teebaumöl ist ein Wundermittel bei vielen kleinen wehwehchen zB.Pickeln,Halsschmerzen(desinfiziert),fetten Haaren und vielem mehr.

Also ich habe Herpes so 3-5 mal im jahr und ich will es auch immer schnell loswerden. Bei mir bildet sich nach 6-7 stunden eine art 2 bläschen auf dem herpes welches ich mit einer Nadel aufsteche, danach läuft eine gelbliche Flüssigkeit heraus die ich dann weg wische und nach 3 tage ist der Herpes dann verheilt.

Mit deinen3-5 malen kannst du noch echt froh sein.ich hab den mindestens alle 2 monate!

0

herpes. was kann ich tun?

hallo.

ich glaube, dass sich grade herpes (an der lippe) anbahnt. an der lippe habe ich eine raue stelle, die spannt und spannt. ist das herpes? welche hausmittel gibt es & was könnt ihr aus der apotheke empfehlen.

...zur Frage

SOS Herpes

Was tun gegen Herpes...bin heut morgen aufgewacht und merke das ich einen rießigen Herpes bekomme direkt an der oberlippe... habt ihr tips wie der herpes garnicht erst richtig rauskommt oder wie man ihn am schnellsten wieder los wird?

...zur Frage

Bläschen an der Lippe - was tun?

Hey ;)) Ich hab seit heute morgen ein kleines Bläschen an der Lippe, glaub aber nich, dass es Herpes ist. Es tut nich weh, ich hab auch keine Erkältung oder so... was kann man da machen? Oder soll man lieber einfach warten, bis es weg ist??

...zur Frage

Rote Stellen an den Lippen.. was kann das sein?

Ich wach heute morgen auf und hab an den lippen also nicht am rand sondern richtig drin rote stellen... geschwollen ist nichts und herpes hatte ich noch nie und ich weiß auch nicht wo er herkommen könnte. was kann das denn sein? ist das trotzdem herpes?

...zur Frage

Was tun gegen Lippenherpes-Anfang?

Hallo Leute,

habe vor ca 2 Wochen schon einmal Lippenherpes bekommen und jetzt leider wieder. Es ist sozusagen noch im Anfangsstadium aber ist schon etwas rot und wenig dick. Man sieht es beim 2x hinschauen also :-P. Bläschen haben sich noch keine gebildet.

Was kann ich dagegen tun damit es überhaupt nicht kommt? Welche Cremen was wirklich helfen auftragen ?

Ps: Bitte keine Cremen nennen bei dem der Herpes "rauskommen" sollte

Danke im Voraus

...zur Frage

Herpes wegbekommen-morgen date?

Hey, Auf der Kursfahrt habe ich mir Herpes eingefangen. Ich frag mich warum ausgerechnet jetzt weil ich immer diejenige in der Familie war die es als einzigste nicht hatte.... Ich weiß welche Cremes helfen aber die Apotheke hat zu. Also weiß ich nicht was ich machen soll ... Das einzige was ich habe ist wund und heilsalbe (Bild).

Was kann ich jetzt machen?

Ps. Hausmittel die helfen können, Wie Honig habe ich nicht hier. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?