Was tun gegen Herpes im Mund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :) am besten hilft Honig gegen Herpes. Der wirkt entzündungshemmend. Ansonsten geh mal zur Apotheke und frag nach. Ich kenne sonst nur Sachen, die du äußerlich anwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelhase
23.06.2016, 22:20

Ich würde den Honig sonst mit einem wattestäbchen auftragen.. Aber bleibt der auch dran? Ich meine, es ist ja auf der Innenseite 😓

0

In der Apotheke gibt's Creme die du dir holen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir morgen in der apotheke ein gel gegen "aphten" besorgen.

auch der apothekerin solltest du die stelle kurz zeigen. sie wird dich entsprechend beraten.

sollte es sich übers wochenende nicht bessern - zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelhase
23.06.2016, 22:17

Okay, danke :)

Kann man das auch mit 16 bekommen ? Rezeptfrei und alles

0

Benutze den Manuka Lippenpflege Stift geht auch in innen Berich der Lippe.

Wirst sehen der bringt es voll.

Apotheke  Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelhase
28.06.2016, 21:22

Dankeschön, aber ehe ich etwas dagegen kaufen konnte, war es schon weg :) (es waren Aphten und nicht Herpes) 😌

0

Arzt,Salbe,Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?