Was tun gegen Herpes? schnelle lösung parat!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sprüh colloidales Silber drauf, ist ziemlich teuer und in Deutschland auch kein Medikament und nur zur äußeren Anwendung zugelassen, aber wenn ich das schon in den Anfängen drauf sprühe, kommt der Herpes gar nicht richtig raus. Ich spüre ein Kribbeln und vielleicht kommt sogar schon ein Bläschen, immer wieder das Silber drauf gesprüht, dann wars das. Aber man sollte sich schon über colloidales Silber informieren, weil es da auch viele kritische Stimmen gibt, wobei ich es auch nicht innerliche anwende!

ich behandle herpes mit teebaumoel. am besten gleich zu anfang regelmässig mit einem tropfen betupfen und so gelingt es mir eigentlich immer den grossen ausbruch zu verhindern.

Dann reibe mit etwas Speisesalz vorsichtig drüber..aber nur wenn es noch nicht auf ist und nicht so stark reiben, daß es auf geht!! Hilft garantiert!

hilft das schnell?

0

Mit Zovirax behandeln.

versuchs mit lavendelöl!!

Ich habe super Hilfe im Manuka Lippenpflege Stift gefunden, mit dem Stift heilen die Bläschen sehr schnell ab, inzwischen benutze ich ihn wie einen normalen Lippenpflege Stift 2-3 mal täglich habe schon über 5 Monate keine Bläschen mehr bekommen alles was ich vorher hatte half nur wenn die Bläschen schon dar waren oder kamen beugte nicht vor wie der Stift. Bekommst du in der Apotheke oder schaue mal in Google.

oben rechts gibt es eine Suchmaschine.

Was möchtest Du wissen?