Was tun gegen helle Haut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vergesse es! Ich habe rotblonde Haare, helle Haut und Sommersprossen - braunwerden ist ein Traum, den ich fast aufgegeben habe:-(

Ungesund aber hilfreich: in der Sonne "arbeiten" (Rasenmähen, Unkraut jäten, joggen ...) aber trotzdem aufpassen, dass es nicht zum Sonnenbrand sondern nur zu leichter Rötung reicht. Danach immer gut mit After Sun Lotion einreiben (noch besser Bepanthol-Spray aus der Apotheke - teuer aber klasse)

Wenn Du das durchziehst - langsam und geduldifg - wirst auch Du weitestgehend gesund braun. Bei Sonnenbrand hilft übrigends am besten, sich mit Zitronensaft einzureiben - ist unangenehm kalt, hilft aber besser als jede Creme. (da habe ich über 40 Jahre Erfahrung - das hat meine Mama schon mit mir gemacht als ich noch Kleinkind war!)

Danke sehr ich werde es versuchen! :)

0

Du solltest dich einfach damit abfinden, dass du nicht braun wirst. Es mag jetzt schlimm sein, aber es ist eben nun mal die Tatsache. Du wirst auch nicht mir irgendwelchen Cremes braun werden, da deine Haut die Pigmente nicht hat um ueberhaupt braun zu werden. Was du machen kannst, um einen leichten Teint zu bekommen ist Karottensaft zu trinken. Dann bekommst du quasi von innen heraus die Farbe. Oder aber Karotintabletten nehmen. Davon bekommt man auch Farbe. Ansonsten gibt es mittlerweile auch Selbstbraeuner zum Aufspruehen. Da gibt es verschiedene Farbtoene und auch fuer ganz helle Haut.

hey ich hab auch sehr helle haut... bei mir ists meistens auch so dass ich Sonnenbrand bekomme aber danach ist meine Haut meistens dunkler. Beachte das mal vielleicht ists bei dir auch so.

weisst du was helfen könnte, du könntest erst mal sonnecreme drauf tun, dann einziehen lassen und dann schwimmen gehen im wasser wird man nähmlich schnell braun da bleibt nicht viel zeit für einen sonnenbrand ;D aber blo nicht zu lange bleiben wasser wirkt wie ein verstärker

Stell dich öfters in die Sonne. Auch im Schatten kann man braun werden ;D Außerdem gibt es ja solche Sonnencremen, die das fördern oder so. Aber pass auf, weil dieser Sommer extrem gefährlich wird. Helle Haut ist auch schön ^^

Helle haut ist schön? :) Sag das mal manchen Jungs oder anderen Mädchen Dumme Sprüche sind echt nicht angenehm :)

0
@NS0704

Ich hab echt helle Haut ! Wenn cih mir vor ner weißen Wand stehe bin cih verschwunden :D Ich bin ehrlich nicht mehr Käseweiß sondern Wandweiß xDD Aber ich würde nicht unbedingt brauner werden, es gibt auch Orte wie LasVegas , da ist es ihnen wichtig helle Haut zu haben :D Ich nehms positiv, und sag es ist nicht überall so, udn schon fast einmalig :DD

0
@NS0704

Helle Haut ist schön!!! Nur vielleicht gerade nicht im Trend! ? Wobei doch gerade "Nude" trendy ist und das bedeutet doch "Natürlich - Nackt" - schau Dir mal die Models an, die sind nicht braun, kaum geschminkt - passt doch! Stärke Dein Selbstbewusstsein, suche Schminktips, die zu Dir passen und lebe gesund! Sonnenbrand ist Hautkrebsfördernd!

Was hast Du für eine Haarfarbe? Wenn Du ein paar rötliche Strähnen einbringen könntest, würde das Deine blasse Haut erklären/entschuldigen und wahrscheinlich auch zu Deinem Typ passen.

0

Warum willst du denn braun werden? Jeder so wie er ist, DAS ist schön. Ansonsten einfach langsam dran gewöhnen. Z.B. im Solarium langsam an die Grenze zum Sonnenbrand vortasten, nach 10 mal bist auch du garantiert braun. Aber vorsicht! dadurch altert die Haut schneller, auch wenn man keinen Sonnenbrand hatte.

Nuja :) ich fände es schöner wenn es so eine leichte bräune wäre, aber nicht zu übertrieben :)

0

Es gibt verschiedene Hauttypen. Dein Hauttyp ist halt hell und das kann man dann nicht großartig ändern.

EInfach Sonnen. Es wird dann schon :)

Was möchtest Du wissen?