Was tun gegen helle Haut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergesse es! Ich habe rotblonde Haare, helle Haut und Sommersprossen - braunwerden ist ein Traum, den ich fast aufgegeben habe:-(

Ungesund aber hilfreich: in der Sonne "arbeiten" (Rasenmähen, Unkraut jäten, joggen ...) aber trotzdem aufpassen, dass es nicht zum Sonnenbrand sondern nur zu leichter Rötung reicht. Danach immer gut mit After Sun Lotion einreiben (noch besser Bepanthol-Spray aus der Apotheke - teuer aber klasse)

Wenn Du das durchziehst - langsam und geduldifg - wirst auch Du weitestgehend gesund braun. Bei Sonnenbrand hilft übrigends am besten, sich mit Zitronensaft einzureiben - ist unangenehm kalt, hilft aber besser als jede Creme. (da habe ich über 40 Jahre Erfahrung - das hat meine Mama schon mit mir gemacht als ich noch Kleinkind war!)

Danke sehr ich werde es versuchen! :)

0