was tun gegen heißhunger auf süsses? :/ ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der WW Zaubergrieß!! Mein absolutes Lieblingsdiätessen :) Zutaten: 20g weichweizengrieß/hartweizengrieß oder Polenta 150ml entrahmte Milch 150ml-250ml Wasser (je nachdem, wie verdünnt es dir noch schmeckt, wird halt immer mehr, je mehr Wasser du nimmst:) 1TL Backpulver Süßstoff Zubereitung: Milch mit Grieß und Süßstoff aufkochen und im Wasserbad leicht abkühlen lassen, sodass es aber immer noch flüssig und warm ist. Jetzt in eine große rührschüssel füllen, Backpulver dazu und mit dem handrührgerät 5-10min schlagen. Das Volumen verdreifacht sich und es wird ein luftiger Schaum. Guten Appetit :) (Klappt auch mit Pudding sehr gut) Kcal: für die ganze Menge ca. 130kcal

obst essen und viel wasser trinken -> obst ist süß und wasser macht den magen voll. heisshunger ade :-)

sollten aber min 2 gläser wasser sein

Viel Wasser trinken, ansonsten gesunde süße, also Obst

ess doch obst, das ist süß und bei dem wetter genau das richtige

Was möchtest Du wissen?