was tun gegen Heimweh und das Gefühl von Einsamkeit

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieh es immer mal so: Du wirst ja nicht auf Immer und Ewig dort bleiben. Also nutze die Zeit, um lustige, interessante und neue Dinge zu erleben. Und wenn du wieder zu Hause bist, hast du eine Riesen Erfahrung gemacht und genug zu erzählen.

Klar, Heimweh ist nicht einfach. Aber dagegen kann man nichts machen, ausser zurückzugehen oder einfach den Kopf ausschalten und Geduld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst lachen aber mir geht es im Moment ganz genau so. Ich bin seit einer Woche bei meiner Gastfamilie in Irland, die ist sehr nett aber ich hab Heimweh ohne Ende... Wie lange bleibst du denn in den USA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wimy12
01.09.2012, 16:06

ich bleib ein jahr aber ich hab jetzt schon ein par Freunde gefunden und ich hab zwar auch noch manchmal heimweh aber das beste ist wenn du dir einfach die tage so voll packst das du dafür keien zeit mehr hast

0

finde freunde, menschen die dir aehneln und geniesse mit ihnen die dinge, die ihr liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit deiner richtigen family skypen oder anders kommunizieren...wenn das auch net hilf kannste ja dein gastvater fragen, ob ihr nicht mal was unternehmen könnt...viel spass noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?