was tun gegen heimweh (Kroatien ♥♥♥)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

MK <3 Yeah Hi Brudiii bin auch in Urlaub aber alles Jut :D -Lenk dich ab mit allen sachen die's im Urlaub gibt so z.B Karzenspiele Pool Meer Chillen :D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MK1990
06.09.2014, 18:56

ich bin nicht im urlaub ich wohne in österreich komme aber aus kroatien

0

Hey. Bin gerade ein Jahr in Neuseeland. Mein Tipp gegen heimweh: Mit jemandem darüber reden und am besten etwas machen was dich ablenkt. Geh an den Strand oder etwas, was dir gut gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MK1990
02.09.2014, 10:38

in österreich gibt es keinen strand

0
Kommentar von Fischkopf73
02.09.2014, 21:42

Lol?! Ich bin auch in Össtereich. xD welches Hotel Haha

0

Vielleicht mal rausgehen in´s Grüne... eine Runde Spazieren. Ablenken mit Freunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech andere in deinem alter an vill. Verstehst du dich mit ihnen .. Dadurch kannst du dich ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yt schauen...das leuten sagen mit den du dich gut verstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MK1990
02.09.2014, 10:38

ich kann hier mit keinem wirklich drüber reden meine vertrauen sind in kroatien

0

Was möchtest Du wissen?