Was tun gegen Heimweh auf einer Klassenfahrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heimweh ist etwas normales und deshalb solltest du dich nicht schämen wenn es auftritt, außerdem kommt alles mit der Zeit, irgendwann wirst du schon kein Heimweh haben, jeder braucht da unterschiedlich viel Zeit und Heimweh hat man meistens nicht wenn man viel Spaß hat, also mach das beste aus der Klassenfahrt und hab spaß :) 

LG

Beschäftige dich mit etwas und mache dir einen Plan für zu Hause, was du alles machen willst, wenn du wieder daheim bist. Du kannst dich dann schon auf der Klassenfahrt darauf einstellen und dich darauf freuen, dann ist die Trennung nicht so schwer, da die Seile zum daheim nicht gekappt werden.

Danke für die Antwort ^^

0

Ach wenn du unter Freunden bist denkst du da nicht dran, außerdem bist du ja nicht in Frankreich, also viel näher an zuhause dran. Wenn man iwelche Aktivitäten macht vergisst man das Heimweh und kann viel Spaß haben!

Dankeschön für deine Antwort ^^

0
@AleyraCya

Kein Problem, außerdem sind es nur 5 Tage, die gehen im Flug um ;)

1

Was möchtest Du wissen?