Was tun gegen Heimchen?

4 Antworten

Ich würde es mal mit einer Heimchenfalle probieren kann man Im Internet kaufen

Haben diese Heimchen noch einen anderen Namen, bei uns sagt man zu Grillen Heimchen doch um solche wird es sich wahrscheinlich nicht handeln.

Insektenspray. Vorher natürlich alles essbare wegpacken. Und die Ecken würde ich noch mit Domestos auswischen.

Heimchen in der Wohnung

Ich habe ein Heimchen in der Wohnung. Was kann ich dagegen tun? Da ich einen Hund habe kann ich kein Insektenspray verwenden. Ich habe auch keine Ahnung wo das Heimchen oder evtl. sogar mehrer sitzen. Danke für eure Antworten! LG.

...zur Frage

Heimchen als Futter einfrieren?

Wenn ich die heimchen für meine igelchen einfriere und wieder auftau, sind sie dann noch genauso gesund?

...zur Frage

HILFE! ich habe Mehlwürmer oder Maden in der Küche!

Seit ca. 2 Wochen habe ich entweder Mehlwürmer oder Maden. Dazu muss ich sagen, das ich ein sehr ordentlicher Mensch bin und alles sauber ist bei mir. Besonders in der Küche. Als erstes habe ich 3 Stück in der Nähe vom Müll entdeckt. Man hat mir gesagt, das es aus dem Fleisch kommt. Ich bringe aber regelmäßig den Müll runter. Pro Tag habe ungefähr 3-5 dieser Viecher in der Küche. Ich habe vorhin meinen kleinen Hängeschrank ausgeräumt, um zu gucken, woher sie kommen könnten. Eine hing an meinem Sonnenblumenöl (Flasche). Ich habe alles desinfiziert. Hinter meiner Arbeitsplatte können sie nicht herkommen. Da ist kein Schlupfloch oder ähnliches. Ich ekle mich mittlerweile dermaßen davor. Ich weiß nicht wo sie herkommen könnten. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Würmer oder Tausendfüßler?

In diesem Jahr wieder krabbeln in meinem Haus, hauptsächlich im Keller (Waschküche) und Erdgeschoss ca. 2-3 cm lange, ca. 2 mm Durchmesser schwarzbraune Würmer herum, siehe beigefügte Bilder. Ich konnte immer noch nicht feststellen woher diese kommen, nach einiger Zeit sind sie verendet. Trotz intensiver Reinigung mit Staubsauger und Desinfektionsmitteln tauchen sie immer wieder auf, zeitweise in Scharen. Wer weiß um welche Art von Getier es sich dabei handelt und wie man die dauerhaft los wird? Kann es sein, dass diese Viecher von meinen Hunden eingeschleppt werden, aber wie? Ich kämme die Hunde jeden Tag, dabei ist mir aber noch nichts verdächtiges aufgefallen.

...zur Frage

Komische kleine fliegen im zimmer!?

Ich habe seit ca 1 Monat komische Baby fliegen in meinem Zimmer und das sehr sehr viele sie sind immer and der Decke und in den Raum Ecken jetzt habe ich mal eine grosse gesehen und sie fotografiert :http://www.pic-upload.de/view-31083518/20160630_224200.jpg.html Kann es sein das dieses Insekt irgendwo in meinem zimmer Eier legt oder was auch immer? Ich habe immer das Fenster offen und das Licht brennt bis 3 Uhr morgens und in meinem zimmer sind es meist 28grad warm ich habe keine Ahnung was ich gegen die Viecher machen soll an Hygiene liegt es nicht .

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Heimchen tot ist? Vogelspinne

Wenn die Spinne das Heimchen fängt, wie lange dauert es bis das heimchen tot ist? Kleine Heuschrecke. Meine Mutter meint das dauert eine halbe stunde, das ist doch völliger blödsinn, oder?

Würde mich über Antwort freuen :)

LG

schnuffel1234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?