Was tun gegen heftige Hühneraugen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt verschiedene Möglickeiten, Hühneraugen loszuwerden. Zunächst wäre es gut herauszufinden, woher die Hühneraugen kommen, meist sind zu enge Schuhe die Ursache. Ansonsten gibt es entsprechende Pflaster, die gut helfen. Schau mal unter: http://hühnerauge.com/ Da findest du eine Menge Informationen.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht das gleiche DORNWARZEN gibt's durch Ansteckung

  • Die Dornwarze ist ein Hautwachstum nach innen

Dornwarze, Fußsohlenwarze, Plantarwarze (Verrucca plantaris) ist die Folge einer Virusinfektion.

Unter Belastung der Fußsohle wächst die Haut dornartig nach innen, teilweise sehr tief.

Äusserlich bleibt die Dornwarze jedoch flach und breitet sich oft beetartig auf der Fußsohle aus. Meistens fällt die Dornwarze im Frühstadium als leichte dicke Hornhaut auf. Bei Belastung können die Dornwarzen Schmerzen erzeugen und das Gehen oder Laufen stark behindern. *

http://www.die-warze.de/warzen-behandlung/dornwarzen-behandeln.html

HÜHNERAUGE Zwickt der Schuh den Fuß ein, kann ein Hühnerauge entstehen

am besten mal zum Podologen gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaSolovyova
16.05.2013, 14:30

Mein Vater war in so einer Armee akademie oder so^^ und da musste man bahrfuß laufen^^ und deswegen hatt er jetzt auch 2... er war schon bei Podologen^^ ich brauche nur ein Mittel oder Produkt.. also den Namen von dem

0

hallo! versuch es doch mal mit hühneraugenpflaster! wenn das nicht wirkt dann mal zum fusspfleger gehen!! wenn das alles nicht hilft dann muss man das vereisen beim hautartzt!

ivh hoff ich hab dir weiter geholfen!

lg

gogo02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?