was tun gegen heftige bauchschmerzen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bauchschmerzen......wo denn genau? Mehr zum Magen hin? Dann hast vielleicht etwas verkehrtes gegessen, dann erbrechen (wenn Du kannst) Waermflasche und entspannt im Bett legen, ist es mehr die Seite koennte es der Blinddarm sein, oder auch vom Unterleib....Auf jeden Fall zum Arzt morgen, wenn es zu schlimm wird dann noch heute Nacht...Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papercut9
19.03.2012, 23:05

ja mehr zum Magen einige Centimeter über dem Bauchnabel,Erbrechen kann ich irgendwie nicht auch wenn ich mir hinten an das zäpfchen fasse oder wie des heist^^.Ich hab aber auch immer so einen komischen würgereiz als würde ich gleich brechen.

0

Entspannen, gekrümmt hinlegen oder -setzen, evtl. erbrechen, wenn du was Komisches gegessen hast und morgen unbedingt zum Arzt, wenns nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würd ich schon fast ins KH gehen,nicht das ein darmverschluss,ect.in frage kommt.

bin kein arzt und ferndiagnosen kann ich schon garnicht abgeben,aber wenns so heftig ist..nur falls...nochmals falls...es was dringendes wäre,dann würd ich es abklären lassen.bei sowas ist 1 x zuviel besser als zu spät.

gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns öfters vorkommt zum Arzt ansonsten tut Wärme meist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papercut9
19.03.2012, 23:03

ne des ist ja grad des komische ich hab meistens nie Bauchschmerzen zumindest nie so heftig.

0

Kräuter-oder Kamilentee , Magengegend massieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?