Was tun gegen hate weil man Fan von DIELOCHIS ist?

1 Antwort

Stark bleiben. Es gibt immer Leute die nicht deinen Geschmack teilen und manche sehen es halt Notwendig, es dir so mitzuteilen.

Man kann da nicht groß was machen.

Muss ich mir Gedanken machen(katze)?

Hallo an alle,

Ich habe eine 5 Jahre als Katze, kastriert. Habe sie am Freitag morgen (29.6) rausgelassen ohne ihr vorher essen zu geben, wie immer. Sie bleibt mal ein Tag komplett draussen kommt aber dann wieder. Jetzt ist es Sonntag (01.7) und sie ist noch immer nicht da. Habe gerufen mit Futter geraschelt, nichts. Man sieht sie nirgendwo und hören auch nicht.

Mache mir langsam echt Gedanken.

Ist das noch normal? Und was kann ich denn noch machen? Da wo sie sonst immer ist war ich hab gerufen, aber nichts.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was kann ich mir zu meinem 16. Geburtstag noch wünschen?

Hay Leute :)

Ich werde bald 16 Jahre alt und natürliche haben meine Eltern mich dann gefragt was ich wolle ich habe mir einen großen Hamsterkäfig gewünscht, da meiner zu klein ist für einen Teddyhamster. Jedoch sehen meine Eltern das nicht ein :c Das Problem ist das ich eigentlich so richtig nur diesen einen Wunsch habe :( Ansonsten halt noch ein Haverboard oder JBL Box.... Aber das Problem ist das ich mich halt über die Geschencke freuen würde, aber so richtig wie bei dem Hamsterkäfig eben nicht :c Habt ihr vlt. einen Tipp was ich mir wünschen könnte ?

Also Geld von meinen Eltern möchte ich nicht :) Eine neue Tasche bekomme ich bereits von jemand anderem sowie neue Schuhe. Ein neues handy habe ich auch erst bekommen. Ich bin Fan von DieLochis, klar Merch wär cool aber Momentan finde ich ihren neuen Merch nicht sonderlich schön :/

lg

...zur Frage

Suche Singleplayer Game mit dem man einige Stunden verbringen kann (PC)?

Systemanforderungen sind eigentlich egal.

Am liebsten ältere mit mehreren teilen, Oenworld wäre nice.

Gta, Mafia, Farcry und AC fallen raus. :D

Multiplayer nerven mich echt nur noch :D Cool wäre es wenn es das Spiel auf Steam gäbe.Etwas mit Zombies wäre cool.

...zur Frage

Geht euch dieser Hype auch auf die Nerven?

Seit Tagen, Wochen und Monaten Fortnite, Fortnite und ach ja Fortnite. Es nervt einfach nur noch.. Egal was man sucht oder macht Fortnite hier Fortnite da.. Wenn man z.B. mal bei YouTube durchscrollt ist jedes 2 Video ein Video über Fortnite. Auf dem Schulhof redet keiner mehr wirklich über etwas anderes. Geht euch das auch auf die Nerven?

...zur Frage

Skyrim Problem Der Gefallene

Ich hab ein Problem bei der Quest "Der Gefallene". Unzwar hab ich den Drachen gerufen und er kam. Ich soll ihn ja rein locken das versuche ich aber egal was ich mache er fliegt einfach wieder hoch landet irgendwann wieder speit feuer und fliegt wieder. Langsam bin ich echt verzweifelt und sehe vom Cheaten nicht ganz ab. Hierzu die Frage Wer hat entweder die Lösung oder einen Cheat um die Quest zu beenden.

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn man fast ausschließlich Merch anstatt irgendwelche „normalen“ Pullis trägt?

Hallo (: Alsooo ich wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet wenn eine Person fast jeden Tag Merch trägt. Bei mir ist das nämlich so dass ich mich irgendwie nicht wohl fühle in Pullovern mit denen ich nicht zeigen kann was ich mag, auch wenn die meisten garnicht wissen von wem das Merch ist bzw. die Künstler nicht kennen. Mir wurde schon oft gesagt, dass das was ich trage echt peinlich ist. Sollte nicht jeder das tragen worin er sich wohl fühlt? Irgendwie lassen mich die Leute langsam unwohl fühlen, dabei würde ich viel lieber weiterhin den Merch tragen :/ wie seht ihr das?

Ich bin übrigens 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?